Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$42,53:2.532/14/9/3,2/25/14/80/51;Hero$40,78:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 6♣, 5♥
3 folds, SB raises to $0,80, Hero raises to $2,60, SB calls $1,80.
Die 3bet mache ich gegen villain, da er wir uns kennen und er weiß, dass ich mit so einer Hand nie 3betten würde, zudem hat er einen hohen fold to 3bet Wert. Nach seinem Call setze ich ihn aufgrund deeper Stacks auf TT+ und AQ+. Mit meiner Hand bin ich in diesem Pot sehr zufrieden, da er mich nie auf Trips 5, 6, 2pair oder Straight setzen wird > hohe Implieds.
Flop: ($5,20) 3♦, 9♣, 4♦ (2 players)
SB bets $4,00, Hero calls $4,00.
Villain´s Donkbets waren bis dato immer eher schwach und ich setze ihn ab diesem Zeitpunkt immer noch auf die gleiche Range, wobei ich Sets und AA, KK jetzt ausschließe.
Turn: ($13,20) 2♦ (2 players)
SB bets $10,00, Hero calls $10,00.
Hier kommt meine "Zauberkarte" und villain donkt erneut, ich setze ihn ab hier auf ein höheres PP JJ oder QQ und daher keinen Flush. Ich raise hier nicht, da er seine Hand folden würde, bei einem Call und für ihn save River wohl nochmal barrelt bzw. meine Bet callt.
River: ($33,20) 7♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $24,18 (All-In), SB folds.
Kann man das so spielen?
Standard ist es wophl nicht, aber gegen gute bekannte Spieler versuche ich meine Postflopskills etwas zu erweitern.
Final Pot: $57,38