Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20 Speed - KQo CB im 3bet Pot + Bluffcatch-Line?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $21.80 (109 bb)
BB: $20.30 (101.5 bb)
UTG: $26.89 (134.5 bb)
MP: $19.03 (95.2 bb)
CO: $20 (100 bb)
BTN: $21.22 (106.1 bb)

Preflop: Hero is SB with K Q
3 folds, BTN raises to $0.40, Hero raises to $1.60, BB folds, BTN calls $1.20

Flop: ($3.40) A Q J (2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: ($3.40) 4 (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.80, Hero calls $1.80

River: ($7) A (2 players)
Hero checks, BTN bets $7, Hero folds

Pre spiele ich SB vs. BU eine 3bet only Range, wenn es sich um fullstacked Regulars handelt.

Nach Villains Call sehe ich keinen Sinn in einer Cbet. Er hittet das Board recht gut, würde auf eine Cbet schlechteres folden und besseres callen. Ich habe allerdings sowas wie SD-Value, Gutshot und :spade: Backdoor-Outs.

Turn ist eine Blank, er bettet, ich bluffcatche. Wenn ich den Flop behind checke, wird er da vieles betten, kann halt auch Hände wie KJ, QTs, JTs, (... ?) semibluffen, weil ich denke, dass er mich oft darauf perceived, dass ich das Board einfach aufgebe. Und ob er mit JTs genug Equity hat, um einen River callen zu können, ist auch fraglich.

Am River pottet Villain und ich sollte wohl as played einfach folden. Dennoch cbette ich wohl viele Ax am Flop und bin daher hier schon recht capped, denke ich...!?

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo onese7en,

pre finde ich sowohl einen passiven als auch einen aggr. Defend vertretbar.

Flop ist dann oop für mich eine klare Bet, denn ich möchte hier nicht die Initiative abgeben, denn du wirst hier ui einfach NIE 3x c/c spielen können, was villain, wenn er thinking ist, in einen guten Spot bringt.
Außerdem kann villain hier auch mal JT, QT, KJ oder FD callen.

As played solltest du den Turn betten ODER konsequent Turn und River c/c spielen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: