Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20 trips top kicker ip

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

OnGame - $0.20 NL (5 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BTN): $20.60
SB: $39.77
BB: $22.30
UTG: $22.10
CO: $23.23

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.20

Pre Flop: ($0.30) Hero has Q♦ A♣

fold, CO raises to $0.70, Hero calls $0.70, fold, fold

Flop: ($1.70, 2 players) Q♣ Q♥ K♥
CO bets $1.30, Hero calls $1.30

Turn: ($4.30, 2 players) 2♥
CO checks, Hero checks

River: ($4.30, 2 players) A♠
CO checks, Hero bets $4.30, CO calls $4.30

mit dieser hand bin ich unzufrieden, da ich hier wohl value liegen hab lassen und mein play für mein handstärke zu passiv war.

villain 28 / 19 mit hohem cbet wert am flop und niedrigem cbet wert am turn. wts auch hoch, jedoch hab ich die stats inplay weniger beachtet. samplesize 100 hands

ich flatte pre, weil die blinds ein passiver fisch und eine nit waren und ich so keinen squeeze hab fürchten müssen. wäre aber durchaus auch eine option

am flop wäre ggf ein raise angebracht? das board ist relativ wet, ist nur die frage welche hände er hier dann weiter spielt? ich denke ein call geht auch hier in ordnung.

am turn liegt wohl der fehler, da nun 3 hearts liegen und ich behind checke. hier wäre wohl eine bet angebracht gewesen, sowohl for value als auch for protection sozusagen. ingame hatte ich keine lust gecheckraised zu werden, jedoch muss ich sagen, dass ich garkeinen read diesbezüglich hatte, insofern war diese "angst" unbegründet.

am river potte ich for value, hier braucht man wohl nicht viel hinzufügen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Du solltest nicht aus Angst den Turn behind checken. Erstmal MUSS er c/r und selbst dann können wir uns überlegen was wir machen. Das darf halt nie nen Argument gegen eine Bet sein, Angst ge-c/r- zu werden.

Bet Turn!

Antwort
Zitat
Teilen: