Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL200€ JJ LP

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

saw flop

Hero (Button) (€93.42)
SB (€226.86)
BB (€111.60)
UTG (€200)
UTG+1 (€195)
MP1 (€221.20)
MP2 (€270.59)
CO (€378.95)

Preflop: Hero is Button with J, J
1 fold, UTG+1 bets €6, 1 fold, MP2 calls €6, CO calls €6, Hero ?

Hab keine Reads. Zweiter Orbit am Tisch.

Imo ist wohl das einzige Play zu shippen. n SQZ wirkt zu stark. das einzige wie ich weak wirken kann ist imo ein ship um vvlt von 99-TT oder AQ gecalled zu werden.

u agree?

Antwort
Zitat
9 Antworten

Hast du denn wenigstens irgendwelche Stats? Du wirst ja sicherlich nicht einfach blind nl200 spielen oder?

Ansonsten kann ich wohl alle 3 Optionen in dem Spot nachvollziehen:

• Sowohl ein kleines Squeeze, um evtl von MP2 oder CO eine loose 4bet mit irgendeinem Pocket zu bekommen
  • Als auch der direkte Push um andere Gegnertypen evtl zu leveln
  • Als auch einen Coldcall, um evtl vom SB/BB einen einigermaßen loosen Squeeze zu bekommen und notfalls (Falls irgendein Spieler ein Fisch ist) mit der Hand postflop zu spielen. Gerade weil solche xxQ+ Flops relativ ehrlich gespielt werden.

Ohne jegliche Stats natürlich ein Ratespiel, was auf jeden Fall nicht geht ist imo ein Fold.

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Call geht gar nicht imho - absolut beschissen zu spielen die Hand vs 3-4 unknows. Keine Ahnung wie du hier jemals postflop mehr EV rausholen willst, als würdest du PreFlop 3betten (und das ist MASSIG EV .. nahe 10bb würde ich behaupten, würdest du 3betten)

Ich denke, dass bei 3bb openraise und 2 Coldcallern du so gut wie niemals mehr 3bet/folden kannst und ich nehme einfach mal an, dass die Gegner das auf NL200 wissen. Sprich ich würde shoven.

Antwort
Zitat

wie ich in solchen spots halt immer von einem spacko AA gezeigt bekomme, wenn ich mit KK vom BB shippe. Denke mir dann jedesmal, dass sie einen qualvollen schmerzhaften tod sterben sollen und von irgendjemand ausgesuckt werden :(

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Original von azadon
wie ich in solchen spots halt immer von einem spacko AA gezeigt bekomme, wenn ich mit KK vom BB shippe.

Wie du dir den einen von 10 Spots merkst, in denen UTG AA hat, die 6 in denen alles folded und die 3 in denen jemand mit 99 TT oder AQ callt einfach vergisst ;)

Antwort
Zitat
yolobaby
Beigetreten: 29.01.2012
BlackMember

Agree mit vampyr09, möchte aber noch was zufügen.
Wenn einer von den callern ein fisch ist, kannst du auch sehr gross squeezen (30bb) und dann jeden flop schipen/ 4 bet callen. Gibt halt sehr viele fische die sich ein flop ansehen wollen, aber all in callen mit 89, 75, j9, a2 etc wollen sie nicht
Gl

Antwort
Zitat
W1ckd Themenstarter
W1ckd
Elite Grinder

Original von Vampyr09
Hast du denn wenigstens irgendwelche Stats? Du wirst ja sicherlich nicht einfach blind nl200 spielen oder?

Ansonsten kann ich wohl alle 3 Optionen in dem Spot nachvollziehen:

• Sowohl ein kleines Squeeze, um evtl von MP2 oder CO eine loose 4bet mit irgendeinem Pocket zu bekommen
  • Als auch der direkte Push um andere Gegnertypen evtl zu leveln
  • Als auch einen Coldcall, um evtl vom SB/BB einen einigermaßen loosen Squeeze zu bekommen und notfalls (Falls irgendein Spieler ein Fisch ist) mit der Hand postflop zu spielen. Gerade weil solche xxQ+ Flops relativ ehrlich gespielt werden.

Ohne jegliche Stats natürlich ein Ratespiel, was auf jeden Fall nicht geht ist imo ein Fold.

Original von FatRabbit
Hab keine Reads. Zweiter Orbit am Tisch.

Antwort
Zitat

Reads != Stats

Ich stimme vegetto übrigens zu, dass man ohne jegliche Informationen einfach erstmal pushen kann. Ich wollte mit der 3. Option nur anmerken, dass es Spots gibt, in denen hier ein Overcall pre besser sein kann, wahrscheinlich sind die aber nicht, das habe ich vmtl im ersten Post nicht wirklich gut rübergebracht. ^^

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

ship it

Antwort
Zitat
W1ckd Themenstarter
W1ckd
Elite Grinder

Alles klar. Vielen dank für eure einschätzungen.

fwiw habs geshippt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: