Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 55

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($56.83)
BB ($25)
UTG ($37)
UTG+1 ($25.35) 22/20 mit 22 wts auf 166 Hände
CO ($25.06)
Hero ($28.67)

Dealt to Hero 5♥ 5♣

fold, UTG+1 raises to $0.75, fold, Hero calls $0.75, fold, fold

FLOP ($1.85) K♥ 4♠ 4♣

UTG+1 bets $1, Hero calls $1

TURN ($3.85) K♥ 4♠ 4♣ 2♣

UTG+1 checks, Hero bets $2.25, UTG+1 calls $2.25

RIVER ($8.35) K♥ 4♠ 4♣ 2♣ J♦

UTG+1 checks, Hero bets $4.75, ?

Preflop ist standard.

Flop:
Das paired K high Board wird V. fast immer Contibetten. Ich entscheide mich daher für einen Float.

Turn:
V. zeigt am turn dann auch tatsächlich Schwäche und ich bette gemäß meines Planes, um die Hand zu beenden. Kx hätte V. in den meisten Fällen selbst gebettet.

River:
Nach dem c/c am turn ist Vs Hand ziemlich face up. Seine Range besteht hauptsächlich aus PPs 66-QQ. Evtl kann man noch 3-4 Kombis AK dazunehmen, die er mal so spielt.
Ich erwarte, dass V. die PPs auf eine Bet folded. Stimmt diese Annahme, sollte die Bet auf jeden fall +EV sein.

Gedankengänge so OK?

Antwort
Zitat
4 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Stats?

mMn besteht villains range hier aus mehr Kx händen und natürlich 55-AA.
Ich mag die bet am turn nicht unbedingt, er wird hier nichts besseres folden. Ich würde hier den cb nehmen und auf ne bet von villain am river folden da er hier ziemlich ehrlich spielen wird.
Die line is halt auch iwie komisch, du callst flop und barrelst dann noch 2x? Ich würde das nicht mit allen Kx machen, wohl nur mit KJ, 4x( wovon eig keine in deiner range sind) und KK und das sind wenige kombos. Deswegen sind deine line gegen thinking auch iwie bluffy aus.

Antwort
Zitat

CB Turn ist hier eignt. standard. Wenn du deine Hand in nen Bluffturnst, dann musst in River eigentich immer betten. Aber foldet trotzdem meistens zu wenig, dass +ev ist. Call ist viel schöner;)

Aber wenn du die Line spielst, dann sieht deine Range doch looser aus also testgfd es beschreibt. Ich würde so KT+ eigenltich immer spielen. Villain kann hier ganz gut mit Pockets noch am River callen.

Antwort
Zitat
Sandmann12 Themenstarter
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010
PokerStrategist

Stats stehen oben bei den Stacksizes ;)

Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Du glaubst wirklich dass Villain am Turn 66+ einfach c/foldet?

Also ich sehe das nicht so, damit spielt er wa/wb und lässt dich bluffen. Sehe daher kaum Erfolgsaussichten für einen "Bluff".

Am River machts dann auch keinen Sinn mehr, der Jack änder im Grunde nicht viel, wenn Villain den Turn c/c, dann auch den River.

Mir fällt keine Hand ein, die ich an seiner Stelle am Turn c/calle gegen möglicherweise aggr.Floater und dann am River doch noch aufgebe...

Antwort
Zitat
Teilen: