Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 66

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,
preflop ist mir schon der fehler passiert...fände den fold gegen ihn wesentlich besser. Er hat zwar nen hohen 3bet wert aus dem sb, aber waren zuwenig situationen.

frage bezieht sich mehr auf das play danach.
ist das ein guter spot um zu floaten und ist die betsize am turn okay?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$26,7:542/17/12/1,9/20/25/88/64;Hero$25,66:///////;[/tg]
0,1/0,25 Pot-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.103 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 6♠, 6♦
4 folds, Hero raises to $0,75, 2 folds, SB raises to $2,50, BB folds, Hero calls $1,75.

Flop: ($5,25) J♦, 8♠, 2♦ (2 players)
SB bets $3,5, Hero calls $3,50.

Turn: ($12,25) 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $6,5, SB raises to $20,70 (All-In), Hero folds, SB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $25,25

1 Antwort
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Aus welchem Grund callst du denn Preflop? Auf Set Value? Oder weil du spez. Reads hast und dir zutraust die Hand Postflop gegen ihn spielen zu können?
Ersteres wäre schlecht, weil du dafür in den allermeisten Fällen nicht die Odds bekommst. Bei letzterem würde ich gerne deinen Plan für die Hand inkl. den dazugehörenden Infos hören - 66 hat mMn nämlich eine ziemlich schwache Playability.
Ohne gute Begründung --> FOLD Preflop!

Deine Frage nach "dem Play danach" lässt sich mit den geg. Infos kaum beantworten.
Wie siehst du denn Villains 3Betting-Range?
Was davon cbettet er auf dem Board? Wie stehst du dagegen da?
Wie sind seine Barreling-Tendenzen? etc.

Gibt sicherlich Gegner, gegen die man gut Floaten kann, weil sie den Turn mit schwächeren Händen idR ehrlich c/folden werden. Ob das auf Villain zutrifft, weiss ich nicht... Ausserdem ist es eine ganz andere Frage, ob ein (vmtl mehr oder weniger solider) TAG überhaupt mit viel Air zum Flop resp. Turn kommt.
Dass deine Hand zusätzlich kaum Outs hat, um sich zu verbessern ist für solche Plays natürlich ein klarer Nachteil und dass du die Hand am Flop eigentlich nur callst, um schwächere Hände am Turn zum Folden zu bekommen ebenso... ;)

Teilen: