Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25, 66 3bet oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Setarell
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,23:///////;BU$25,33:109/23/9/2,2/28/25/50/20;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♠, 6♥
3 folds, BU raises to $0,75, Hero raises to $2,50, BB folds, BU calls $1,75.

Flop: ($5,25) 3♠, 7♦, K♦ (2 players)
Hero bets $2,50, BU calls $2,50.

Turn: ($10,25) 5♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $4,87, Hero folds.

Final Pot: $15,12

Pre-Flop:
ok, dass ich hier 3bette?

Flop:
cbet ok? ich setz hier darauf, dass der K ne Scarecard für ihn sein könnte und geh bei nem Call davon aus, dass ich deutlich hinten lieg.
cbet evtl. zu niedrig oder für 3bettet-pot noch in Ordnung?

Turn:
ich geb mir hier 6 outs und eine eher geringe Wahrscheinlichkeit, dass er auf nen second barrel foldet
wäre es besser gewesen hier nochmals zu betten und ggf am River c/f zu spielen?

edit:
sorry ist SH

2 Antworten
sartarius
Beigetreten: 06.04.2008
Oldschool Grinder

Ich persönlich bevorzuge mit kleinen oder mittleren Pockets hier preflop nur den call auf set value. Auf eine 4bet von Villain müsstest du dein Paar weglegen.

As played geht die cbet ansich in Ordnung. Allerdings finde ich die Größe etwas klein. Etwas über halben Pot sollte es schon schein, so $3 wären ok. Ohne spezielle Reads, das er oft die cbet callt um den Turn zu floaten ist es am Turn für mich dann ein einfacher c/f.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Preflop: obs ok ist, kommt auf deine Begründung an ;) Ich nehme nicht an, dass du gegen diesen Spieler 3Bet/shoven willst. Wenn du nun nicht genug Postflopvalue siehst in einem Call OOP gegen seine BU-Range, dann kannst du die Hand natürlich auch in einen Bluff turnen. 66 ist etwas Borderline, hat auf jeden Fall mehr SD-Value als die ganz kleinen PPs, ist OOP aber immer noch keine Bombenhand. Kann mich persönlich hier mit beidem anfreunden, es kommt halt drauf an, dass man die richtige Line gegen den richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt wählt. Einfach oder? :)

Postflop as played Standard.

Teilen: