Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - 76s Linecheck

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
423 Ansichten
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $29.57 - VPIP: 17, PFR: 13, 3B: 6, AF: 2.0, Hands: 218
MP: $41.32 - VPIP: 22, PFR: 22, 3B: 14, AF: Infinity, Hands: 23
Hero (CO): $25.35 - VPIP: 19, PFR: 15, 3B: 6, AF: 2.6, Hands: 555136
BTN: $26.25 - VPIP: 20, PFR: 15, 3B: 8, AF: 2.5, Hands: 61
SB: $25.10 - VPIP: 17, PFR: 17, 3B: 18, AF: 1.0, Hands: 23
BB: $25.00 - VPIP: 13, PFR: 13, 3B: 10, AF: 2.5, Hands: 89

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with 7♠ 6♠
2 folds, Hero raises to $0.75, 2 folds, BB raises to $2.50, Hero calls $1.75

Etwas loose der call preflop, jedoch bin ich in Position. Außerdem hat Villain aus den Blinds sehr häufig ge3bettet bisher.

Flop: ($5.10) J♥ 8♠ A♠ (2 players)
BB bets $3.00, Hero calls $3

Flop denk ich ein einfacher Call für die Odds. Plan war raise Turn bzw. bet Turn shove River.

Turn: ($11.10) 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $6.00, BB raises to $19.50, Hero calls $13.50

Natürlich hätte ich lieber selbst gepusht, aber mit den Paar Outs zusätzlich durch den Treffer komm ich imo nicht mehr raus.

Linecheck please!

Antwort
Zitat
5 Antworten

Wie siehst du denn seine Turnraising/pushing-Range?
Ich denke, die setzt sich ungefährt wie folgt zusammen:
Villain [AA,JJ,88,T9s,KsQs,AJo,A8o]
Hero [7s6s]
Wenn die Range ungefährt stimmt, hast du 22,14% Equity.
Andererseits musst du $13,50 für einen Pot von $50,10 callen. Das sollten Pot Odds von 3,7:1 sein, wobei du so 4:1 bräuchtest, also denke ich, dass es knapp ist. Wäre nett, wenn mich jemand bei der Rechnung verbessern könnte, ich mache das nicht so oft. ;)
Ich denke jedoch, dass du am Turn immer behind bist und es ist ungewiss, ob du gut bist, wenn du 2Pair/Trips machst, der Flush würde dir hingegen wohl die beste Hand machen.
Demnach denke ich, dass man das durchaus folden kann.
Bin mir da aber wie gesagt nicht ganz sicher, da ich selten Hände bewerte.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

fold pre imo. ich call gegen 6% 3bet ( wird halt ziemlich sicher nicht >10% aus blinds vs co haben ) JTs+. mit 2ndpair-type hands wirds halt gegen gute leute zu tough imo.

as played calle ich den flop und checke turn behind. wir haben so viel equity, können aber nicht betten weil zu häufig das passiert, was hero passiert ist - zumal wir river immernoch delayed floaten o.ä.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Fold Preflop.
glaub kaum dass du das gut spielen kannst gegen die meisten 3better aus dem BBvsCO. Dafür muss er viel zu viel oder viel zu wenig cbetten/c-f usw. und du solltest auch Plan haben von seinen frequencies.

Turnbet ist an sich gut, finde sie aber viel zu klein. Nichtmal halber Pot ist halt so ne Sache, da wird er viel zu viel c/c was nicht allzu toll ist für uns weil alles was uns c/c uns meistens auch erstmal beat hat am Turn.

Ansonsten ists einfach nen Oddscall, er wird missed Draws mal c/f am River und mit nem Spade und auf ne 7 können wir eh jeden Rivershove callen.

@masaM93

Er hat sicher noch ein paar mehr Draws wie QTss,KTss was unsere Equity leicht verbessert, allerdings lässt du die Implieds völlig ausser acht, wenn der Call auf direkte Potodds schon fast korrekt ist wird er mit Implieds normalerweise weit besser + er wird auchmal den river c/f und wir gewinnen mit unserem 3rd pair.

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

Turnbet ist an sich gut, finde sie aber viel zu klein. Nichtmal halber Pot ist halt so ne Sache, da wird er viel zu viel c/c was nicht allzu toll ist für uns weil alles was uns c/c uns meistens auch erstmal beat hat am Turn.

Turnbet ist doch >1/2 Pot.
Wieviel würdest du denn betten bei den Stacksizes? Der Shove am River soll ja auch noch genug Foldequity haben, wenn wir uns nicht verbessern.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ja stimmt, hatte das falsch gelesen, also bet halber Pot, shove River sollte klar gehen.

Antwort
Zitat
Teilen: