Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 - 77 - Fh = Ai?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Hi Leute, heute gibts wieder was zu Diskutieren :)

In dieser Hand standard CC mit pp, das minR ist zwar stark, aber das kommt mir hier eigentl nur zu gute.

Den flop check ich erst mal. Hätte man ggf. wohl auch betten können, da hier selten wer getroffen hat.
Nach dem check Villains und mein gehittetes FH seh ich mich ziemlich weit vorne. Weiter sehe ich kaum chancen mich einzuholen, weswegen ich Villain im pot halten will und nur calle.
Nach dem River b und seinem push sehe ich eigentl n klaren call.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$25.67:///////;BB$26.87:///////;UTG2$25.70:///////;MP1$25.35:///////;MP2$8.75:///////;MP3$29.09:///////;CO$25.00:///////;BU$28.74:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:c, 7:s.
4 folds, CO raises to $0.85, BU folds, Hero calls $0.75, BB raises to $1.75, CO folds, Hero calls $0.90.

Flop: ($4.35) 8:h, 9:s, 8:d (2 players)
Hero checks, BB checks.

Turn: ($4.35) 7:h (2 players)
Hero checks, BB bets $2.00, Hero calls $2.00.

River: ($8.35) A:s (2 players)
Hero bets $5.00, BB raises to $23.12, Hero calls $16.92(All-In).

Final Pot: $53.39.

Wie hättet ihr hier gespielt?

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich haette es am Turn reingestellt/reinstellen versucht.

As played ist es ok. River ist zwar eklig, weil sein Preflop minraise schon doof aussieht, aber folden tue ich da wohl auch nicht.

auf jedenfall den turn raisen damit du am river noch value bekommst.

AKd3mik3r
Beigetreten: 06.10.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich leade den Turn mit 3$, weil ich potbuilding betreiben will! V wird viel zu häufig behind checken und dann stehen wir da mit unserem FH am River mit einem riesigen Pot von 4$ im 3bet pot Er wird ja nicht immer das Ass rivern und uns noch genügend Action geben, damit wir AI kommen.

LG AKd3mik3r

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Den Turn kann man klar leaden wenn man Villian am Flop auch mal Potcontrol mit 99 o.ä. spielen sieht. Ein zweiter Check von uns wird allerdings des öfteren eine Bet nach sich ziehen, sowohl for Value als auch Bluff. Ich finde den Turncheck hier daher relativ sexy. Ich würde meist c/r um OOP den Pot aufzubauen und die Initiative zu übernehmen und damit seine seltsam gespielten Overpairs zu stacken. c/c Turn mache ich nur mit guten Reads auf Villian. Wenn der Gegner deine Line als weak interpretiert, macht die Line Sinn. Dann sollten wir aber konsequenterweise auch den River zu ihm checken um ihn weiter for thin Value oder als Bluff betten zu lassen und dann AI zu c/r.

Teilen: