Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - 99

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($26.65)
Hero ($28.92)
UTG ($26.80)
UTG+1 ($28.62)
CO ($25)
BTN ($37.01)

CO posts $0.25

Dealt to Hero 9♥ 9♣

UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.50

FLOP ($1.85) Q♠ 9♦ T♣

Hero checks, UTG checks

TURN ($1.85) Q♠ 9♦ T♣ 2♠

Hero bets $1.50, UTG calls $1.50

RIVER ($4.85) Q♠ 9♦ T♣ 2♠ 4♠

Hero bets $3.50, UTG raises to $12.38,

hi

villain: 36/31 - fold to 3bet 25%(4) - af 5.8

pf: kann man 3betten vs den aggro oder auch mal flatten denke ich

am flop wollte ich donken, habs nicht getan also ist doch c/raise der plan, villain cb

turn -> VBET!

river -> VBET :f_cry: .. muss ich wohl mucken sieht mir halt irgendwie stark nach :spade: auf .. Jx :spade: oder A5 :spade: .. einfach xx :spade: was am flop kaum EQ hatte und am turn halt den FD aufgespiked hat..

fold zu nitty?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von thcfugii
am flop wollte ich donken, habs nicht getan also ist doch c/raise der plan, villain cb

river -> VBET :f_cry: .. muss ich wohl mucken sieht mir halt irgendwie stark nach :spade: auf .. Jx :spade: oder A5 :spade: .. einfach xx :spade: was am flop kaum EQ hatte und am turn halt den FD aufgespiked hat..

fold zu nitty?

Die Stats stimmen aber? Hört sich so an als spielen wir gegen 10/7 mit 0,2 AF, dann würde ich zwecks Donk und Riverfold zustimmen.

Aber gegen 36/31 und einem dazu gehörigen AF von beinahe 6?

Warum den Flop donken? Weil Mr. Nit hier immer behind checkt?

Am River gibts gegen den keinen Fold, für mich ist nur die Frage ob Call oder Push. Da ich ihn da häufig mal irgendwas (Bluffs) raisen sehe (trotz seines Images foldest du (beinahe) ein Set!!), reicht der Call wohl aus. Valuepush mag etwas zu dünne sein.

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

ja wollte donken weil villain glaube ich einen kleinen cbet wert hatte

also ich muss sagen einen push finde ich richtig schlecht ?! .. gegen was pushen wir denn bitte? schon alleine den call finde ich nicht so gut..

welche hand spielt er denn bitte auf dem board als pfa cb call turn raise river welche wir beat haben?

also valuehands 0% imo .. dann nur bluffs

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich sehe da nur weite Preflop-Ranges und einen hohen AF, selbst die samplesize fehlt.

Was er da so spielt kann ich dir daher nicht sagen, von Overpairs über Qx/QT habe ich da schon alles gesehen.

Ein "regulärer" Spieler checkt am Flop keine gute made hand behind, daher wirds letztlich ein Ratespiel.

Du brauchst halt 30% Equity und die würde ich dir grob geben.

Antwort
Zitat
Teilen: