Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 99 gegen Shortstack

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

PokerStars 25 NL Hold'em (8 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
MP1 ($11.15)
MP2 ($16.25)
MP3 ($20.65)
UTG+2 ($27.10)
BU ($25)
SB ($40.70)
BB ($5)
Hero ($26)

Preflop: Hero is CO with 9♣, 9♠
4 folds, Hero raises to $1, 2 folds, BB raises to $2.25, Hero raises to $6.25, BB calls $2.75 (All-In).

Flop: ($12.60) Q♥, J♦, A♠ (1 players, 1 all-in)

Turn: ($12.60) 5♣ (1 players, 1 all-in)

River: ($12.60) 6♣ (1 players, 1 all-in)

Final Pot: $12.60.

Fold oder push mit 99. Wobei 99 wirklich max ist bei mir. 88 drop ich hier. TT wieder standard push eigentlich. 99 ist so grenzwertig. Wie sollte man das handhaben??

4 Antworten

ich bin ein shorty, also meine meinung,

es kommt auf deine stats an. wenn du nicht der ober LAG bist, würde ich 99 hier mucken. einen stela von nem shorty kann man easy pushen, aber die 3bet macht er mit nichts was du dominierst

ist aber auch die frage was das für ein shorty ist. OOP würde ich da mit nichts standartraisen sondern im prinzip alle resteal hände Pushen.
von daher siehts stark nach Overpair aus (kannst ja ma schreiben was es war)

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

also die wenigsten shortys die ich sehe, sind PS SSSler ;)

ich hätt den easy gepusht. seine range würd ich auf Axs, 22+, JT+, KT+ etc setzen, außer ich hab wirklich reads, dass es ein PS shorty is. die meisten anderen pushen halt nur solche hände und machen damit wohl auch nich soooo viel verlust

sehe es genau so, wie BoneCS, wenn du weißt oder anhand von reads stats siehts dass es nen PS SSSler ist oder das er mr.obertight ist, dann fold ich hier, aber gegen andere push ich auch rüber, weil jedes kleinere PP und meist auch kleine Asse bei ihm in der range sind

glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Original von CLempert2
sehe es genau so, wie BoneCS, wenn du weißt oder anhand von reads stats siehts dass es nen PS SSSler ist oder das er mr.obertight ist, dann fold ich hier, aber gegen andere push ich auch rüber, weil jedes kleinere PP und meist auch kleine Asse bei ihm in der range sind

Denke ich auch.

Übrigens ebenso ein Grund, wieso stats soo wichtig sein können

Teilen: