Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 A8o TPWK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$19.46:///////;SB$36.10:///////;Hero$32.80:///////;BU$24.93:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, 8♥
CO folds, BU calls $0.25, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, BU folds, SB calls $1.25.

Flop: ($3.25) J♠, 3♣, A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $2, SB raises to $4.00, Hero calls $2.00.

Hier hätte ich glaube ich nochmal betten müssen um zu besser sehen zu können wo ich stehe.
Turn: ($11.25) 2♣ (2 players)
SB bets $5.50, Hero raises to $11.00, SB raises to $30.60 (All-In), Hero folds.

Der Raise an dieser stelle ist zu spät.
Final Pot: $52.85

4 Antworten

Folde ich preflop.

Raise kann man callen am Flop, ich schmeiß das aber da. Wenn du am Flop nochmal raised, machst du deine Hand zu einem Bluff ... ich folde das auf den Raise.

Folde auf die Bet am Turn.

VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

fold ich preflop auch ...... .......... ..............................

also preflop freeplay nehmen und ich würd dann d/f flop spielen glaub ich auch wenns recht weak ist

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

vollkommen overplayet, pre ist der call deutlich besser(was hilft es dir mit der hand nen ass zu treffen? auf jede gegenwehr mußt folden). der call am flop ist schon knapp, aber am turn schlägst du einfach nix mehr, und der minraise ist ganz übel (er zeigt stärke, welche bessere hand soll folden?). kann dir nur raten nochmal die artikel durchzulesen, fleißig hände zu posten und dir hier andere hände anschauen

SOp3rAtor Themenstarter
SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

ja das Problem hier ist , dass der Gegner am Tisch ein sehr fischiges Spiel gezeigt hat. Gegen normal unkown ist das natürlich was ganz anderes ;-)
Hätte ich ja vielleicht mal erwähnen können sry ^^

Teilen: