Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl25 a8s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
steeb
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$33.37:///////;SB$10.13:///////;BB$28.98:///////;MP2$7.15:///////;MP3$27.83:///////;CO (Hero)$25.67:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 8:d, A:d.
2 folds, Hero raises to $0.75, BU folds, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) K:d, 6:s, 6:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.93, SB calls $0.93.

Turn: ($3.61) 6:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($3.61) 8:s (2 players)
SB bets $1.25, Hero calls $1.25.

Final Pot: $6.11.

gegner: 69/0/1,6/21 auf 45 hände
turn betten?
sehe halt 0 fe auf dem turn..pockets folden nich, K sowieso nich (warum auch^^)
gegen diese hände bin ich bei nem flush hit eh behind
bleiben random hände gegen die ich vorne bin und gegen bessere a highs split ich eh
river suckt en bissle
da ich aber davon ausgehe, dass er auch mal 77,55 usw vllt nochmal bettet, geb ich mir die 20%

Antwort
Zitat
3 Antworten
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

find ich ok so

gibt manche fishe die extrem passiv sind, da kann man auch versuchen auf solchen boards mit A high zum SD zu kommen. Auf dem board kann er nicht viel schlechteres callen und besseres foldet nie. Zu dieser sorte würde ich diesen villain aber nicht zählen.

River calle ich auch, bei so leuten weiß man einfach nie was die da alles haben können und 20% hat man da schnell zusammen.

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Am Turn haben wir kaum Foldequity. Da der Flop extrem trocken war sollten wir Villain nach dem c/c auf eine Madehand setzen. Und die foldet natürlich nicht am Turn. Möglich wären auch Floats mit besseren Ax Händen. Ob die folden am Turn ist aber unsicher. Villain kann sich damit noch vorne sehen. Desweiteren wäre es ein schlechter Semibluff ,da unser FD wertlos ist gegen die FH's. Am River ist es ein easy Call bei den Odds. Villain ist ein Fish und wird da genügend schlechtere Hände betten, damit sich der Call lohnt.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Turnbet ist in der Tat sinnlos. River für die Odds ein Call.
Finde die Hand gut gespielt!

Antwort
Zitat
Teilen: