Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 AA

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BB$44.95:///////;MP1$25.80:///////;MP2$60.25:///////;MP3 (Hero)$25.00:///////;CO$20.40:///////;BU$25.00:///////;SB$29.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, A:c.
2 folds, Hero raises to $1.00, 3 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.1) 5:h, T:c, J:c (2 players)
BB bets $1.30, Hero raises to $4.00, BB raises to $10.35, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.1.

Villain ist unknown.
Preflop standard, flop bin ich mir unsicher. Der Raise am flop war for protection gegen mögliche flushdraws, war mir lieber als eventuell runterzucallen und bei einem weiteren Kreuz die Hand aufzugeben. Kann man die hand so noch standardmäßig spielen oder ist hier ein call vielleicht doch besser? Nach der kleinen 3Bet sehe ich mich dann fast immer hinten gegen sets und twopairs. Einziges was ich noch schlage ich vll ein draw oder ein bluff.

3 Antworten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Auf dem Board würde ich den Raise höher gestalten und dann auch Broke gehen. Eine Starke Hand würde V wahrscheinlich nicht donken und du mußt massiv protecten.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Du bist in der haesslichen Welt der Inforaises angekommen. Die Welt ist immer haesslich. Weil wenn du hier mit so einem komischen kleinen Inforaise ankommst, dann hast du eh keine Information gewonnen. Wird er hier QJ nicht donk/3bet spielen?

Potsize Raise ist 6$

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Wie schon vor mir erwähnt ist raise/fold mit dem Nut-Overpair an der Stelle garantiert keine gute Variante, da du deine Hand in einen pure Bluff verwandelst (dazu brauchst du nicht AA).

Also entweder spiele ich da raise/broke (wobei ich sicherlich auf $5.50 raisen würde) oder sonst calle ich die Donkbet halt nur, was imo auch gut spielbar ist, da du selbst den Redraw hältst ;)

Teilen: