Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - AA Push am Flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$17.90:///////;BU$4.65:///////;SB$14.75:///////;BB$25.00:///////;UTG1$25.70:///////;UTG2(Hero)$30.25:///////;MP1$28.05:///////;MP2$4.65:///////;MP3$22.70:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG2 with A:c, A:s.
UTG1 raises to $1, Hero raises to $2.75, 3 folds, CO calls $2.75, 3 folds, UTG1 calls $1.75.

Flop: ($8.60) Q:h, 9:c, 6:s (3 players)
UTG1 checks, Hero bets $5.00, CO raises to $10, UTG1 folds, Hero raises to $27.5(All-In), CO calls $5.15.

Turn: ($51.25) T:h (2 players)

River: ($51.25) 3:d (2 players)

Final Pot: $51.25.

Ist denke ich eine Standard Hand, aber ich spiel seit kurzem erst die BSS wieder und deshalb der Thread.

Preflop ist denke ich Standard.

Flop werde ich gereraist, Folden geht garnicht, Villain hat eh so nen Krüppelstack, seine Range ist für mich unknown, weil ich keine Stats habe, aber sein Stack ist für mich ein Indiz eines nicht sehr starken Spielers. Hände die mich Reraisen würden wäre wohl QQ+, AQ, KQ und paar sets?

5 Antworten
ellar
Beigetreten: 16.10.2007

Ich denke auch das du hier broke gehen kannst, sein stack deutet auf nen fisch und wenn er nen wirkliches Monsgter hätte würde er es sicher slowplayen. Ist schon ziemlich strange von ihm ne 3-bet nur zu callen und dann deine conti zu reraisen, aber du liegst noch oft genug vorn denke ich.

Warum erhöhst du preflop nur auf 2.75 und nicht auf 3? Würde hier vielleicht sogar noch höher raisen um solche calls wie vom CO zu vermeiden und keinen Multiway Pot zu spielen.

drachoner Themenstarter
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

Naja ich denke der eine Big Blind hätte jetzt auch den CO nicht davon abgehalten, zu folden.

Habe wohl einmal zu wenig mit der Maustaste geklickt ;)

Aber wozu Preflop noch höher raisen? Noch höhere Raises isolieren mich finde ich zu Stark, so dass ich von schwächeren Händen keine calls kriege.

Das es am Ende ein Multiwaypot wird ist unglücklich, aber man steckt ja nicht im Kopf des anderen drin.

ellar
Beigetreten: 16.10.2007

Da hast du natürlich recht, wenn er die 2.75 callt dann auch 3 oder 3.50.
Die Idee hinter nem höheren raise ist halt das er wenn er deine 3-bet mitgeht oder sogra drüber geht dann macht er das egal ob du 3 oder 3.50 bettest nur der pot ist halt schon etwas größer und du kommst preflop eher all in und "protectest" etwas mehr gegen nen multiway pot.

Khali
Beigetreten: 09.01.2007
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Preflop höher zu 3betten hat wie ellar bereits gesagt hat die Vorteile der Protection und des Potbuilding!

Gegen den Midstack geht das Geld natürlich rein, hier bekommen wir sehr oft TP oder JT zu sehen. Ab und an auch mal Sets, aber die gehören halt auch zu seiner Range

Teilen: