Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 AA vs Reg

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten

Villian hatte 18/12 auf 65 Hände.

Nach seinen Raise UTG und meinem Reraise kann ich ihn hier auf eine ziemlich starke Range setzen. Ich meine JJ+ und AK, dagegen bin ich an dem Flop ziemlich crushed, ich bekomm nur Value von AK. Turn checke ich 4 Pottcontroll behind um dann am River nochmal fett zu betten aber River folde ich dann auf seinen All-In, da ich nicht glaube, dass er das mit AK so spielt und hier nur KK, vielleicht auch mal QQ shipped.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($26.64)
BB ($11.85)
UTG ($26.58)
UTG+1 ($26.97)
MP1 ($19.77)
Hero (MP2) ($37.64)
MP3 ($10)
CO ($41.91)
Button ($32.93)

Preflop: Hero is MP2 with A♣, A♠
1 fold, UTG+1 bets $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.60, 5 folds, UTG+1 calls $1.85

Flop: ($5.55) 3♣, Q♦, K♥ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $3.50, UTG+1 calls $3.50

Turn: ($12.55) 2♦ (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

River: ($12.55) 7♠ (2 players)
UTG+1 bets $20.87 (All-In), Hero folds

Total pot: $12.55 | Rake: $0.62

7 Antworten
Maverick290784
Beigetreten: 17.03.2008

Also ich denke auch das er hier QQ oder KK hält. Du musst hier am River ca. 20/30 callen und hast nur Top Paar. Vielleicht glaubt er auch du legst AA weg und blufft, aber ich denke eher er hat QQ und wollte dich reinlaufen lassen und am Turn hat er gemerkt, dass du nicht KK hast und hofft das AA die Overbet callt. Schätze ich jedenfalls so ein.

lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006

Ja, auf die Overbet musst du's einfach weglegen. Sieht für mich schon klar danach aus, als wollte er dich mit seinem komischen Move zum callen verleiten.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von NicoleHOLIDAY
Nach seinen Raise UTG und meinem Reraise kann ich ihn hier auf eine ziemlich starke Range setzen. Ich meine JJ+ und AK, dagegen bin ich an dem Flop ziemlich crushed, ich bekomm nur Value von AK.

Wenn er nur JJ+,AK defendet, ist das Reraise Preflop vll nicht die beste Idee.

Flop: Kann man vbetten vs AK, könnte man auch hier schon potcontrollen wenn man keine drei Streets von schlechterem sehen sollte.

As played Turn: Wenn wir den Flop betten können, sollten wir an sich hier auch valuebetten können.

River: Finde den Fold gut, er wird dir hier nie AK zeigen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was empfiehlst du um max Value aus der Hand zu ziehen gegen diese Nits?

Ich hab jetzt schon öfter die Situation gehabt, dass solche Nits aus UTG raisen und ich dann nicht weiss, was ich mit den Aces machen soll.

Szenario 1: Flatten, hat den Vorteil, dass ich seine Conti noch mitnehme und ggf. noch paar $ von Overpairs. Zudem kann noch jemand squeezen...

Szenario 2: 3bet, da foldet er halt viel und wird dann auch mit jj+ recht defensiv spielen, wenn er nicht gerade sein Set trifft.

Szenario 1: Flatten, hat den Vorteil, dass ich seine Conti noch mitnehme und ggf. noch paar $ von Overpairs. Zudem kann noch jemand squeezen...

this

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von fyhob

this

aber immer schön obacht geben in MW pots! :f_biggrin:

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von BoneCS

Original von fyhob

this

aber immer schön obacht geben in MW pots! :f_biggrin:

Definitiv immer eine Option aus genannten Gründen. Wenn er oft setminded gegen 3bets finde ich reraisen obv ebenfalls in Ordnung

Teilen: