Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Aces

3 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
Kotorian
Beigetreten: 07.11.2009

[tg]SB$25.00:///////;MP1$23.19:///////;Hero$35.92:///////;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, A♦
2 folds, MP1 calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.00, BU folds, SB calls $0.90, BB folds, MP1 calls $0.75.

Flop: ($3.25) 7♦, 9♥, 2♠ (3 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets $2.25, SB calls $2.25, MP1 folds.

Turn: ($7.75) 8♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($7.75) 4♥ (2 players)
SB bets $5.52, Hero calls $5.52.

Final Pot: $18.79

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (As Ad)
SB shows three of a kind, deuces (2h 2d)

SB wins with three of a kind, deuces (2h 2d)

Preflop: ich raise mit aces nach einem limper immer nur 4bb und nicht 5bb...
Flop: Standart C-Bet
Turn: Pot Controll - Check behind
River: Call korrekt?

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Kann man so spielen.

Am Turn kann der Gutshot oder nun two pair angekommen sein. Es gibt nicht sehr vieles anderes was vom Flop uebrig bleibt.

Die andere Line waere, am Turn for free showdown zu betten und am River entsprechend check behind zu nehmen. Da aber schon eine doofe Karte am Turn angekommen ist, finde ich den check behind nicht schlecht. River sieht sehr stark nach Valuebet vom Villian aus. Ich bin da aber auch nicht in der Lage zu folden, denn eben 9T, TT oder Bluffs haben wir im beat. Muss ja nur jedes 3te mal gut gehen um +EV Call hier zu haben. Da ist es schon Gegnerabhaengig. Aber ausser gegen einen super passive Nudel calle ich hier immer.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Preflop & Flop sind schon i.O. (obwohl ich auf den Micros lieber 4bb+1bb pro Limper geraist habe)

Turn & River spiele ich je nach Gegner:
- Gegen einen passiven Spieler mag ich b/f Turn und idR Bet River, da ich solchen Leuten nicht wirklich zutraue bei einem cb meinerseits am Turn any River jemals zu bluffen.
- Gegen aggressivere Villains kann man auch den Turn behind checken und so gut wie any River callen, da solche Leute auch mal schlechtere Hände valuebetten und Air bluffen können.

Von daher ist deine Line je nach Gegner gut gewählt oder verbesserungswürdig (das kann ich ohne jegliche Infos nicht beurteilen). ;)

p.s. Bitte niemals Resultate posten. Das ist kontraproduktiv und bringt uns nichts!

Teilen: