Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25: Ak

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
you3betIcap
Beigetreten: 13.11.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$44.27:///////;BB$35.23:///////;MP3$26.10:///////;CO$66.98:///////;BU(Hero)$30.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:c, A:h.
MP3 folds, CO raises to $0.75, Hero raises to $2.50, 2 folds, CO calls $1.75.

Flop: ($5.35) 5:c, 4:c, 9:h (2 players)
CO checks, Hero bets $3.50, CO calls $3.50.

Turn: ($12.35) T:h (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($12.35) 6:c (2 players)
CO bets $4.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $12.35.

Villain 22/15/3

ich weiß nicht was er am Flop foldet das er preflop auf eine 3-bet callt.
Flop muss nicht so hoch sein denke ich.
Ich gebe ihm hier JJ+,
wenn ich den Turn nochmal barrel haben wir am River nen mind. 30$ pot und ich stehe ohne hit da, und ich denke auch nicht das er hier nen FD hat.

4 Antworten
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

cbet etwas kleien, 2,8 ist hier ok. cb turn ist hier super. mache peelen hier zwar overs, aber die stats von villain sind reasonable. auf die kleine donk am river folde ich, wir catchen hier zu selten bluffs.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

Warum c-bettest du dieses Board, welche Range siehst du denn bei Villain? Und siehst du ihn hier was schlechteres callen, bzw was besseres folden?

you3betIcap Themenstarter
you3betIcap
Beigetreten: 13.11.2007

Original von uriel2k3
Warum c-bettest du dieses Board, welche Range siehst du denn bei Villain?

wie schon gesagt JJ+, evtl noch TT und AJ+ wenn ich den Flop nicht contibette verwandel ich meine Hand doch in nen bluff, das könnte ich auch mit any 2 machen. TT+ wird er nicht folden, aber auch am Turn nicht. SC werden preflop auf 3bets denke ich hier eher selten gecallt.

Und siehst du ihn hier was schlechteres callen, bzw was besseres folden?

Außer nem herocall eher nichts...

deswegen poste ich die hand ja auch!

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

Ich finde das Board denkbar ungeeignet zum c-betten. Villain wird meist mit nem PP deine 3bet callen (wobei grade 22-99 fast immer Müll ist, aber die Leute machen es trotzdem), statt mit Händen die sich gut spielen und nicht nur in jedem 8. Fall.

Auf dem Board reppst du dann mit deiner bet eigentlich nur TT+, du wirst hier aber so gut wie nie ein PP zum folden bekommen. Am Turn stehst du dann unimproved auch nicht besser da, vielleicht kannst du mal noch ne gute Karte zum 2nd barreln erwischen, aber ne blank machts dir auch nicht leichter.

Deswegen lass ich die c-bet einfach weg. Er wird hier vielleicht ab und zu AK/AQ folden und den Rest der Zeit zahlst du seine PPs aus.

Preflop kann man übrigens auch nur callen mit AK um Potentiel dominierte Hände in Villains Range zu lassen und mit Posi spielt sich AK auch recht solide im raised Pot. Bietet sich aber eher bei Gegner an, die ziemlich viel auf 3bets folden, wenn Villain viel callt dann ists natürlich ne easy 3bet.

Teilen: