Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: AK - Squeezed Pot

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

BB: $5.17
UTG: $19.27
CO: $25.55
BTN: $33.42 (19/16/1.1/139)
Hero (SB): $47.65

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with K :spade: A :diamond:
1 fold, CO raises to $0.75, BTN calls $0.75, Hero raises to $3.50, 2 folds, BTN calls $2.75

Flop: ($8.00) 4 :diamond: 3 :club: 2 :spade: (2 players)
Hero bets $4, BTN calls $4

Turn: ($16.00) K :heart: (2 players)
Hero bets $7.75, BTN calls $7.75

River: ($31.50) 9 :spade: (2 players)
Hero?

Als villains standard calling-range würd ich mal AQ+ und TT+ nehmen. Da wir etwas deeper sind, vielleicht auch PPs die er auf set-value called.

Dementsprechend finde ich meine cbet im Nachhinein nicht mehr so gut, da er aus der genannten range wohl nichts besseres folden wird. Würds wohl einfach ch/f, da er auch nicht als recht aggro aufgefallen ist bis dato.

As played cbette ich, villain called und ich treffe am turn TP.
Den turn bette ich for value und villain called erneut.

Nach dem turn-call würde ich villain 22, 33, 44, ab und an sowas wie QQ, JJ mit denen er mir den K nicht glaubt und vielleicht manchmal noch AK(s) geben.

Tja, die Frage ist halt, was ich nun am river mache... QQ, JJ hat eigentlich nur nen bluff-catcher... mit AK splitte ich und 22-44 hat mich beat, dh für ne VB reichts eigentlich nicht... QQ, JJ wird wohl auch nicht immer selbst betten, dh vs c/c werde ich oftmals nur gegen besseres laufen.

Bleibt eigentlich nur c/f?

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
9 Antworten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

turn mach ich grosser und shippe den river

Antwort
Zitat
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Finde cf schon ziemlich nitty in dem spot. Ich mein villain hat 9kombos Sets und doppelt so häufig TT-QQ mit 18Kombos. Wenn du hier nicht thin genug valuebetten kannst, dann bist du schon ziemlich exploitable. Easy ship, wenn du ein halbwegs aggressives image hast. Kann mich nicht erinnern sowas schonmal cf zu haben in meinem leben

Antwort
Zitat

gegen ne range von 88-QQ, AK,AQ hast du auf dem flop 50% da kannst du schlecht einfach x/folden.

weiß grad gar nicht was ich zum river schreiben soll, du hast zu 90% die beste
hand und 2/3 psb left -> easy ship

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008

schliesse mich dem Vorposter an.

Avanti64

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar

Original von BDog
Ich mein villain hat 9kombos Sets und doppelt so häufig TT-QQ mit 18Kombos

Das stimmt schon, aber was ich mich frage ist, ob villain da auch off-stacked mit TT-QQ für ~75BB. Meine Range ist halt im Prinzip AA, AK, manchmal 22-44, A5s und ab und an mal ein Bluff, aber das board ist halt auch extrem Trocken.

Antwort
Zitat
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Original von Apsalar

Original von BDog
Ich mein villain hat 9kombos Sets und doppelt so häufig TT-QQ mit 18Kombos

Das stimmt schon, aber was ich mich frage ist, ob villain da auch off-stacked mit TT-QQ für ~75BB. Meine Range ist halt im Prinzip AA, AK, manchmal 22-44, A5s und ab und an mal ein Bluff, aber das board ist halt auch extrem Trocken.

wenn du checkst hat er information, die er sehr gut verwerten kann.wenn du bettest und er foldet, dann weiß er nicht was wir hatten, ist tilet etc. man kann doch nicht von vornherein sagen, dass villain niemals dort callt, woher willst du das wissen? Wenn du den read hast, das villain hier IMMER TT+ foldet und nur mit sets callt, dann cf halt. aber ohne den read shove ich es rein. da sieht man zt die wildesten calls, auch von nits - gerade mit history

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

wurde schon alles gesagt easy ship.

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar

Ok, danke euch für die eindeutigen Antworten... habs ingame auch geshipped, mich aber einfach im Nachhinein gefragt, ob mich da wirklich so viel schlechteres called.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Hallo,

ja, schließe mich an :)

Flop c/f und River ist ein nobrainer-shove.
Deep ist was anderes und wenn er 22-44 tatsächlich in der Range haben sollte (was ziemlich bad wäre), dann hat er 22+ in der Range und damit jede Menge Hände zum herocallen. Er kann ja nicht 90% seiner Range am River folden...

Gruß,
Tempo

Antwort
Zitat
Teilen: