Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25: AQo, Gegner minraist Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,35:///////;MP1$25,30:919/20/12/2,6/34/27/82/28;BU$31,80:143/45/15/1,6/30/28/-/64;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♦, Q♠
UTG1 folds, Hero raises to $1,00, MP1 calls $1,00, 3 folds, BU calls $1,00, 2 folds.

Flop: ($3,35) 3♥, 2♠, A♥ (3 players)
Hero bets $2,00, MP1 raises to $4,00, BU folds, Hero calls $2,00.

Am Flop treffe ich mein A. Wenn ich bette, denke ich, werden 55-KK folden, Asse callen, Flushdraws callen sowieso Twopairs und Sets.
Der Minraise ist natürlich blöd. Wenn er größer gewesen wär, hätte ich gefoldet, da ich mit TPGK nicht weiterspielen wollen würde, richtig?
Nun bekomme ich auf seinen Raise aber 1:5, ich denke, ich werde hier fast gezwungen zu callen.
Turn: ($11,35) 7♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $4,50, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Hier gebe ich die Hand dann auf, ich denke, ich liege gegen nichts mehr vorne.
Aber was hätte ich auf eine Blank gemacht?
Final Pot: $11,35

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Hmm du hast den Gegner irgendwelche Reads. Ich denke an dem Spot ist sein minraise oft ein TP.

Aber OOP will ich es wohl auch nicht rausfinden, zumal es eine bessere Kombination mit einem TP gibt.

Der Draw ist jetzt nicht soo wahrscheinlich, weil das Ass da rumliegt. Schwere Hand, aber ich folde wohl schon am Flop, auch fuer die Odds

Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Conti finde ich -vor allem gegen zwei Gegner- zu klein. Denke 3$ sollten es schon sein. Dann würde es für die Gegner auch teurer, Minraises zu machen. Und es wäre ja auch kein schlechtes Ergebnis hier den Pot 3way oop direkt einzusacken.
3way kann man die Hand hier wohl auch am Flop auf ein minraise schon aufgeben, weil es einfach eklig wird, sie oop weiterzuspielen-gerade auch bei 'ner Blank.
Value von schlechteren Assen wirst Du wohl eher nicht mehr bekommen, musst aber trotzdem betten, wenn Du ihn auf einen Draw setzt. Und das wird dann schon recht teuer bei einer im 3way Pot nach dem Flopraise doch schon etwas marginalen Hand.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Conti sollte etwas höher sein.

Minraise ist dann ugly, aber ich denke raise/broke ist da etwas overplayed.

Turn ist dann Mist. Ich denke gegen den ist ein c/f hier da beste. Gibst du ihm häufig viele schlechteren Toppairs könnte man auch bet/folden, aber da der Pot hier schon recht groß ist gefällt mir das nicht wirklich.

Teilen: