Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - AQo how do u play it?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

$0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $1.83 (7.3 bb)
MP: $33.93 (135.7 bb)
Hero (CO): $26.76 (107 bb)
BTN: $27.81 (111.2 bb)
SB: $27.65 (110.6 bb)
BB: $34.44 (137.8 bb)

Preflop: Hero is CO with Q A
2 folds, Hero raises to $0.75, BTN calls $0.75, SB folds, BB calls $0.50

Flop: ($2.35) 2 Q 3 (3 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BTN calls $1.50, BB folds

Turn: ($5.35) T (2 players)
Hero bets $2.50, BTN calls $2.50

River: ($10.35) 7 (2 players)
Hero bets $5, BTN raises to $23.06 and is all-in

hi

villain ist eher unkown .. 30/5 auf 17 hands.. sagt eher schon etwas über seine tendenzen aus...

hier gibts denke ich verschiedene wege die hand zu spielen und ich komm nicht klar welcher am besten +ev ist

wir sind 3way am flop und haben die quasi nutz ..

bet 4 value am flop .. size vllt etwas größer aber ok

am turn kommt QT an.. hier stellt sich mir die frage.. go fett 4 value und baller immer knapp pot vs QJ QK Qx

und den river dann auf ne blank auch richtig groß betten / quasi allin

oder, wie ich es gespielt habe kleine turnbet kleine riverbet vs unkown .. da ich nicht weiß wie er spielt und er Qx downcallen soll..

river bekomm ich dann den shove ins gesicht.. macht irgendwie keinen sinn .. sah ihn ingame auch oft auf 45 A5 65 oder so nem crap.. klar auch 22 33 QT .. weiß ja nicht wie er sowas spielt..

ist close aber standard erstmal ein fold

how u play it?

lg

Antwort
Zitat
8 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Nh wenn du am river foldest. Am turn bette ich auch gg.45 und A4, A5

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Turn größer gegen den Fish und River dann b/f. Ich nehme mal dass ein Fish mit der Gap eher passiv ist und im Grunde nie KQ, QJ Type hands hier 4 value jammt. Er kommt auch mit keinen Combos zum River die er pureblufft.

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

hey..

turn größer war auch meine idee so dann auf 4$ .. wären dann 13,25 $ im pot.. wie wählt ihr die riversize? richtig 4 value so mit 11 $ geht ja kaum b/f .. am river dann lieber wieder die 5$ klein blockbet / fold spielen

was seht ihr denn am river raisen? bzw die hand so spielen? 22/33?

Antwort
Zitat

22, 33, QT, TT, ab und zu 77 und QQ+. fast nie bluffs.
turn b/f 3,5$ und river b/f 7$ find ich gut.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von mshabubu

Sehe ich genauso.

Turn musst du höher betten, verstehe nicht wieso du da gegen Station so einknickst.

Eigentlich ist der Typ das Parardebeispiel wogegen man recht locker 3mal b/fold mit TPTK raisen kann.

Der wird sicherlich nicht zum bluffen neigen, Qx callt da immer runter, 22/33/TT/QT sind da definitiv in seiner Range.

Weiß auch nicht warum du sagst es macht keinen Sinn, 22/33/TT/QT würden wir Postflop doch genauso spielen?

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

Original von MiiWiin

Original von mshabubu

Sehe ich genauso.

Turn musst du höher betten, verstehe nicht wieso du da gegen Station so einknickst.

Eigentlich ist der Typ das Parardebeispiel wogegen man recht locker 3mal b/fold mit TPTK raisen kann.

Der wird sicherlich nicht zum bluffen neigen, Qx callt da immer runter, 22/33/TT/QT sind da definitiv in seiner Range.

Weiß auch nicht warum du sagst es macht keinen Sinn, 22/33/TT/QT würden wir Postflop doch genauso spielen?

hey ja gut QT raised wohl ab und zu den turn.. aber irgendwie dachte ich am turn kommt auch n FD raus.. aber ne war ne einbildung

daher machen die hands natürlich viel mehr sinn..

und ja zu der betsize.. es ist halt ab dem turn n b/f spot und wenn ich am turn groß bette dann am river aber nicht mehr.. bzw river dann nur blockbet/f .. sonst bekomm ich ja wieder zu gute odds aufn call wenn er am river shoved auch wenn er nie bluffen tut

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also wenn du klein bettest, bet/foldest du immer?

Gut zu wissen, hoffentlich sind die anderen dumm genug da niemals drauf zu achten... :f_cool: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

Original von MiiWiin
Also wenn du klein bettest, bet/foldest du immer?

Gut zu wissen, hoffentlich sind die anderen dumm genug da niemals drauf zu achten... :f_cool: :f_biggrin:

nein.. aber wohl sehr oft..

kommt auf villain an denke ich... wenn ich weiß er springt auf kleine bets an dann bette ich mit den nutz auch mal klein

Antwort
Zitat
Teilen: