richtig erkannt, ich gehe davon aus (natürlich sofern ich keine anderen reads habe), dass ein besseres A preflop geraised hätte, man wird zwar von zeit zu zeit getrappet, aber bei CO open limp und folgenden SB complete ist mir die wsk zu gering in ein besseres A zu betten...
hier eine steal/value-range anzugeben für preflop ist nicht ganz einfach, da es sehr sehr stark auf die eigene spielweise und postflopskills ankommt...
generell würd ich hier aber weniger steal und mehr valueraises machen, da wir keinen standard steal spot haben und hier gegen einen tendenziell loosen CO auch nicht von riesiger FE ausgehen können
für einen anfänger ist es hier sinnvoller ein solides freeplay zu spielen als sich auf ein steal einzulassen und dann in raised pot mit marignalen händen OOP zu spielen...
daher würde ich auch nicht sonderlich viele hände zu den normalen SHC händen dazunehmen, ein paar A dann vllt noch KJ ...je nach postflop sicherheit kann man dann auch QJ, TJ und ähnliches dazunehmen...66/55 eventuell noch...bei A6 und KT oder QT und so wirds aber schon echt knapp, da die hände einfach schei*e zu spielen sind und wir sogar sehr oft von seinen limphänden dominiert werden...daher nicht zu empfehlen...
zum weiterspielen am flop, da bleiben wir natürlcih beim standard, was heißt dass wir eine conti ballern und danach entscheiden in wiefern wir broke gehen oder nicht, bei steals auf die conti zu verzichten verschenkt massig value
so richtig zufrieden bin ich mit meiner antwort noch nicht, aber konkretisier deine frage vllt einfach nochmal, vorallem wie du das zB mit dem weiterspielen meinst...
PS: sry für die späte antwort