Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL25] AT im SB

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,80:///////;UTG+2$11,25:24/29/0/1,3/11/0/-/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♣, A♥
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,25, 5 folds, Hero raises to $1,00, BB folds, UTG+2 calls $0,75.

Flop: ($2,25) 4♦, Q♠, 9♠ (2 players)
Hero bets $1,50, UTG+2 calls $1,50.

Normale 2/3-conti HU bei drawy board.
Turn: ($5,25) K♠ (2 players)
Hero checks, UTG+2 checks.

Der FD kommt zwar an, aber villain macht keine action. Auf jede action hätte ich hier mit meiner air gefoldet.
River: ($5,25) J♥ (2 players)
Hero bets $2,30 (All-In), UTG+2 calls $2,30.

Der J bringt mir die str8. Einen flush gebe ich villain aufgrund der fehlenden turn-action und dem flop-call gegen alle odds nicht. Setze ihn aufgrund des Handverlaufs eher auf QJ oder KQ. 9x schließe ich auch nicht aus. Somit sehe ich mich vorne und durchaus noch payout-Möglichkeiten von KQ/JQ.

Habe ich da zuviel gedacht?

Gruß alpie

6 Antworten

würde ich auch so spielen. Die bet am river ist mit den "2nd non Flush nuts" aber drin. Wie du sagst hat villain einfach zu selten den Flush und bei einem check und einem möglichen check-behind vom villain am river verlieren wir sehr viel value von 2pairs, TPs usw.

Longjack
Beigetreten: 15.08.2006
PokerStrategist

Hätte ich ähnlich gespielt, wobei mein raise preflop nicht so hoch ausgefallen wäre (nur 3BB sollten imho reichen für den Steal).

Original von Longjack
Hätte ich ähnlich gespielt, wobei mein raise preflop nicht so hoch ausgefallen wäre (nur 3BB sollten imho reichen für den Steal).

nenen wir es isolation-raise, wenn UTG limpt und wir im SB sitzen! 4BB sind da gut. Man könnte auch 4BB+1BB raisen ;)

alpie Themenstarter
alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Longjack

Mein standard-openraise aus late/SB sind 3 BB. Da ich hier aber bereits einen UTG-limper drin habe: 3BB + 1BB für den limper

Gruß alpie

Renitz
Beigetreten: 22.06.2007
Oldschool Grinder

mir gefällt die hand, wie sie gespielt wurde.

Raise ich pre auf 1,25$.

Flop, Turn und River sind dann natürlich Pflicht ;)

Teilen: