Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - AT Trips Calldown

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Party, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $6.20 (24.8 bb)
UTG: $24.59 (98.4 bb)
Hero (CO): $28.98 (115.9 bb)
BB: $25 (100 bb)
BTN: $62.61 (250.4 bb)
SB: $42.80 (171.2 bb)

Preflop: Hero is CO with T A
2 folds, Hero raises to $0.75, BTN folds, SB calls $0.65, BB folds

Flop: ($1.75) 5 T 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB raises to $2.50, Hero calls $1.25

Turn: ($6.75) T (2 players)
SB bets $4.81, Hero calls $4.81

River: ($16.37) 4 (2 players)
SB bets $11.67, Hero calls $11.67

Villain: 16/12 / 3bet 9,2% (65) / RaiseCbet 67% (3) / AF 16,0 / WTS 30 (161 Hände)

Villain ist preflop recht tight, postflop eigentlich eher unknown. Tendenziell vll. aggro, aber mit den Stats können wir aufgrund der Samplesize eigentlich nicht arbeiten.

Am Flop sehe ich Sets meistens nur callen, Two Pairs liegen nicht in Villains Range (T8s ist theoretisch möglich, bei 16/12 erwarte ich da aber keinen Call im SB). Daher calle ich das Minraise.

Am Turn hitte ich Trips, sehe mich oft vorne und calle daher erneut, auch wenn die Karte keine tolle Bluffbarrel-Karte für Villain ist.

Der River verändert gar nichts und imo sollte ich hier Turn + River callen oder direkt am Turn folden. Alles andere wäre auch inkonsequent, denn ich habe keine Reads, dass Villain beispielsweise am Turn blufft, aber den River nur ehrlich bettet.

Alles okay, oder gebe ich Villains Minraise am Flop zu wenig Credit? Seht ihr ihn oft genug 3 Streets bluffen? Was ist mit T9s-KTs und KTo?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007

Ich würde von nem 16/12er nicht erwarten das er TP hier for value c/r.
In so nem Spot find ichs immer hilfreich mir schnell bei Pokertracker/Holdem Manager anzugucken in welchen spots Villain vorher den Flop geraised hat und was passiert ist(falls das in der session war).
Ansonsten call ich wohl den flop auch wenn er sicherlich sets check/minraisen könnte, wenn du dann trips machst call ich auch runter, vor allem weil Villain den River mit nem FH evtl größer bettet vs Trips.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

bei so ner Nit kannst du imo einfach den Flop folden. Warum er Sets nicht c/r sollte erschliesst sich mir nicht wenn du eh TPTK runtercallst am Flop. Kann btw. auch sein dass er mal QQ-AA geflattet hat Preflop und dann den Flop value c-r. Würde nicht davon ausgehen dass so eine Nit einfach mal so mit random Overcards durchdreht.

Fold Flop, as played biste am Turn dann wohl drin, reicht ja schon wenn er für die 6 BoatKombos dann noch 4-5 anderen Kombos so spielt.

KT seh ich weniger in seiner PRerange, dafür ist sein VPIP zu klein.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: