Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - bottom_twopair am 3suited flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
praetocc
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$62.07:///////;SB$72.23:///////;BB$41.74:///////;MP2$25.29:///////;MP3$101.57:///////;CO$48.52:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 7:s, 6:s.
MP2 raises to $0.50, MP3 folds, CO calls $0.50, Hero calls $0.50, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) 6:c, 7:c, T:c (3 players)
MP2 bets $1.00, CO folds, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.85) Q:s (2 players)
MP2 bets $1.75, Hero calls $1.75.

River: ($7.35) Q:h (2 players)
MP2 bets $3.50, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.35.

im nachhinein kommt mir die hand total missplayed vor. raise flop wäre wohl die bessere line? wie gespielt hätte ich aber wohl den river callen müssen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
27oAllIn
Beigetreten: 18.09.2013
PokerStrategist

MP2 scheint ein etwas schlechterer Spieler zu sein, da er eine unübliche OR-size nimmt. Da wären reads gut, wie er sich postflop verhält. Denn reingetten will ich es am FLOP nicht, denn jeder Draw hat mit nem Treffer >50%Equity. Ganz zu schweigen, dass er auch nur ne T halten könnte. Daher finde ich den call am Flop gut, auch deswegen, um seine semibluffs drinzuhalten. Turn könnte man raisen, aber da fühle ich mich auch nicht gut dabei. Würde denke ich auch nur callen und hoffen, dass am River kein 4Flush kommt um ihn dann nochmal zu callen.

Ich denke ich würde es genauso spielen, ugly River jetzt bist auch gegen viele 7x hinten.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

weil jemand 2bb statt 3bb openened würde ich jetzt erstmal nicht überbewerten.
flop call geht klar, wenn er loose.passiv ist dann kannste auch raisen. turn dann as played easy call und river auf ne shclechte karte dann halt ein fold, gibt halt kaum noch was was du beatest außer einen puren bluff. btw. hier iwelche 7x in villians range zu packen ist ziemlicher schwachsinn @27oAllIn
welche 7x kombos ballern hier denn durch ?(
river ist halt ziemlich ugly --> fold =nh seh hier zu selten pure bluffs durchbarreln und viel mehr schlägst du nicht

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

find die Hand gut gespielt. Wenn du am Flop oder Turn raist kann es sein dass du dich nur gegen ne Range ispolierst die verdammt viel Equity gegen dich hat. Bluffs wird er auch folden wenn wir raisen. Finde calldown auf Blanks eigentlich gut. Die River ist halt total schlecht für uns weil Qx uns beatet und jedes andere Pair höher als 7 eben auch, also Tx oder 88+.
Finde Fold hier ok.

mfg

Antwort
Zitat
27oAllIn
Beigetreten: 18.09.2013
PokerStrategist

naja mit der annahme dass villain ein fish ist kann man 7x schon reinpacken. Sag ja nicht dass es extrem wahrscheinlich ist ;) wer OR schon 2bb, um dann auf nem extrem draw heavy board 3x halfzupotten? ein reg sicher nicht. Außerdem ist der nichtmal fullstacked...

Antwort
Zitat
Teilen: