Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 BSS FH gegen Action

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Villain spielt mit 28/2 auf 50 Hände.

Ist das hier ein Pflicht AI, frage nur, weil ich seit 70K Händen mit fast allen meinen Monstern verliere.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$10.85:///////;UTG2$26.10:///////;MP1 (Hero)$35.55:///////;MP2$26.20:///////;MP3$25.45:///////;CO$25.00:///////;BU$21.40:///////;SB$27.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with T:c, T:d.
UTG2 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 6 folds, UTG2 calls $1.00.

Flop: ($2.85) T:h, 6:d, 6:s (2 players)
UTG2 checks, Hero checks.

Turn: ($2.85) A:c (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $1.75, UTG2 calls $1.75.

River: ($6.35) 8:s (2 players)
UTG2 bets $3.60, Hero raises to $9.75, UTG2 raises to $23.10, Hero calls $13.35.

Final Pot: $52.55.
Results follow:

UTG2 shows four of a kind, sixs(6:c 6:h).
Hero shows a full-house, tens full of sixs(T:c T:d).

UTG2 wins with four of a kind, sixs(6:c 6:h).

Hier nochmal ne Hand just for fun, und da erzähl mir noch jemand, das Donks lukrativ sind, jedenfalls nicht für mich!
War nen kleiner Maniac 58/38 auf 30 Hände.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$9.75:///////;BU$63.20:///////;SB$16.25:///////;BB (Hero)$25.25:///////;MP2$21.50:///////;MP3$23.65:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 3:d, 2:h.
4 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.5) 3:h, 3:s, J:h (2 players)
SB bets $0.50, Hero raises to $1.75, SB calls $1.25.

Turn: ($4) Q:c (2 players)
SB bets $1.25, Hero raises to $6.75, SB calls $5.50.

River: ($17.5) K:h (2 players)
SB bets $7.50, Hero calls $7.50.

Final Pot: $32.5.
Results follow:

Hero shows three of a kind, threes(3:d 2:h).
SB shows a straight, ace high(T:s A:s).

SB wins with a straight, ace high(T:s A:s).

Na ja, 4 Outs sollten zum gewinnen doch kein Problem sein oder.
Solche Hände sind bei mir leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Wenn ich Glück habe, gleicht es sich ja aus wenn ich meine 1. Milliarde Hände gespielt habe ;)

4 Antworten
sartarius
Beigetreten: 06.04.2008
Oldschool Grinder

Gegen Unknown kannst du ein FH nie und nimmer folden. Er schlagen dich nur AA und 66 und diese Combos hält er selten.

Im allgemeinen klingt dein Post eher, als gehöre es ins Frustabbauforum.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sartarius
Gegen Unknown kannst du ein FH nie und nimmer folden. Er schlagen dich nur AA und 66 und diese Combos hält er selten.

Im allgemeinen klingt dein Post eher, als gehöre es ins Frustabbauforum.

Da ist was dran, wenn man aber seit 3 Monaten fast nur auf die Socken bekommt, hinterfragt man auch schonmal klare Hände. Kein Witz, es gehen bestimmt gute 2/3 meiner Monster zum Teufel.

Einziger Vorteil, es hat meine Frusresistenz nochmal ne Ecke erhöht, wenn es fast jeden Tag nur auf die Socken gibt, ist das irgendwann so irreal, das man eher lächelnd den Kopf schüttelt als sich aufzuregen, wenn Villain mal wieder seinen Gutshot trifft, nachdem er mit Müll schon einen Großteil seines Stacks investiert hatte.

Und ja, ich weiß, dass es gut ist, wenn Villain son Mist macht, aber ich gehöre wohl zu den Spielern, die einige Millionen Hände spielen müssen, damit sich das wieder ausgleicht, hoffentlich gibt es dann noch Onlinepoker ;)

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

zu TT:
cb Flop find ich schon ok, da Villain das Board halt nur sehr selten getroffen haben kann.
Turn bette ich dann einen Tick höher, da die Betsize da imo keinen wirklichen Einfluss auf seine Calling-Range haben wird.
River raise ich sicherlich höher & würde gegen manche Gegner sogar gleich shippen.

zu 32o:
Preflop find ich ok.
Flop & Turn raise ich gegen so einen Gegner v.a. for Value jeweils höher.
River ist dann natürlich ugly, finde den Call für die Odds aber schon ok, da diesem Villain in dem Spot vmtl auch einige 2Pair-Kombos o.ä. zuzutrauen sind.

Cypress
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

ja hand 1 is nix zu machen. gegen setups ist kein kraut gewachsen.
hand 2: ich hätte villan auf nen flush gereadet und den river gefoldet. sieht halt nach irgend nem hit aus nach 2 minibets an flop und turn und dann AI am river.

Teilen: