Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 buttom 2pair vs unknown

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

villain komplett unknown, wenn ichs hier call gehts quasi um meinen stack und die line ist halt meistens superstrong, bin max gegen KQ oder sowas vorn imo, fold gut oder lieber callen und nahe any river auch callen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($10)
BB ($33.72)
UTG ($18.10)
UTG+1 ($9.34)
UTG+2 ($9.90)
MP1 ($25)
MP2 ($32.52)
CO ($26.31)
BTN ($42.43)

Dealt to Hero 9♥ J♥

fold, fold, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.25, Hero calls $0.15, BB checks

FLOP ($0.75) Q♠ J♦ 9♣

Hero bets $0.72, BB folds, BTN calls $0.72

TURN ($2.19) Q♠ J♦ 9♣ 5♠

Hero bets $1.25, BTN raises to $2.50, Hero folds

BTN wins $4.47

4 Antworten
Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Schwierig...ein Preflopcall am BU ist halt nicht unbedingt ein Move von nem Reg ;)

Der Minraise sieht schon stark aus, kann aber auch any J sein der n Flushdraw aufgegabelt hat, vielleicht slowplayed er sowas wie AA, KK, AQ, vielleicht ists auch sowas wie QT, JT, T9 oder gar T5...

Ein Fold gefällt mir da nicht...

Da es einige Riverkarten gibt, die du nicht sehen willst, tendiere ich dazu es am Turn zu shippen.

Bin aber gespannt wie andere das sehen!

also mir gefällt das auch nicht wirklich der fold

finde es preflop schon nicht so schön da nur zu callen oop, deswegen würde ich da entweder raisen oder gleich folden.

Flop find ich gut, Turn hätte ich definitiv noch einmal gecallt. wie puschkin schon meinte spielt er da soviel zeug so gegen das du vorne bist.

also ich hätte es wahrscheinlich am Turn gecallt und am River neu evaluiert. Da wäre entweder blockbet/fold (würdest hier denke ich in den seltensten Fällen die bessere hand folden, da die straße doch schon recht offensichtlich ist und er mit TP da nicht rübergehen wird sondern eher callen wird und du somit auch noch bissel value von schlechteren Händen kriegst) oder c/c, aber das wäre ein wenig guessing game und du lässt dir unter Umständen Value entgehen.

Deswegen würde ich am River wohl blockbet/fold vorschlagen

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ja wie gesagt so richtig gefallen hat mirs auch nicht, ist aber halt wie gesagt so verdammt oft stark, gerade auf solchen boards...
gegen ship spricht halt das sicher fast nur besseres called gegen call das ich sauviele riverkarten nicht sehen will...

call flop

raise turn sieht für mich eigentlich immer sehr sehr stark nach made hand aus, glaube auch irgendwie nicht, dass er auf einmal mit JT/QT/T9 aktion gibt oder es ist auf der anderen seite ne bet for 4 showdown

mit dem push isolieren wir uns zu sehr, ich würds glaub ich callen und einfach den river neu evaluieren

Teilen: