Mein Gegner ist 31/11 und stealt mit 22% auf 190 Haende. Gegen eine 3bet hat er bisher 3 mal gecalled und 1mal gefoldet. Ich habe sonst keine Reads auf ihn. Aus dem SB hat er bisher nicht wirklich viel gestealt. 18% bisher, allerdings erst 10 Situationen.
Ich habe hier TK und blocke damit einige KQ und AK Kombinationen. Callen moechte ich die Hand nicht. Daher ehr fold oder 3bet. Entscheide mich fuer eine 3bet, weil ich bisher auch ehr tight auf dem Tisch war.
Er called.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($64.04)
Hero ($27.67)
UTG ($38.27)
UTG+1 ($25)
CO ($26.15)
BTN ($27.30)
Dealt to Hero T♣ K♥
fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.75, Hero raises to $2.50, SB calls $1.75
FLOP ($5) 2♦ K♠ 2♥
Flop kommt sehr gut. Ich habe TP.
SB bets $4.75, Hero calls $4.75
Er donkt allerdings potsize in den Flop hinein. Macht natuerlich wenig sinn, weil ich so einen Flop mit Air auch haeufig cbetten wuerde. Aber mein Plan fuer den Rest der Hand ist schon nun schwach. Ich kann ihn nicht runtercallen wenn er durchdonkt. Ich habe kein Plan was er in einem 3bet Pot potsize donkt und wenn ich calle hab ich 20$ left in einem 14$ pot.
Entscheide mich fuer einen Call um den Turn und River neu zu evaluieren was an sich heisst, ich folde auf eine weitere starke Bet.
nh?
TURN ($14.50) 2♦ K♠ 2♥ 5♠
SB checks, Hero checks
RIVER ($14.50) 2♦ K♠ 2♥ 5♠ J♦
SB checks, Hero checks