Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25] gefloptes Set im 3bet pot am River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Hab hier eine Hand von der ich nciht so recht weiß, was ich daovn halten soll ^^

Preflop hätte ich das eventuell 3bet oder Fold spielen können, hatte auf den BU kaum Hands, aber er tendierte richtung Fisch, deshalb hab ich mir da mal die Implieds gegeben auf Setvalue zu callen (denke das ist okay?).

BB schien solide zu sein auf 900 Hände und spiele 15/10/2.7 (vpip/pfr/AF) und Squeezte 7,4%(27) im BB.
Nachdem der BU callte habe ich auch gecalled.

Ich treffe mein set auf einem relativ trockenem Board und mein Plan ist es hier den Flop ch/c zu spielen, weil ich a) denke, dass der BB bei nem raise eventuell schon hin und wieder seine Overpairs folden kann, da der Flop trocken ist und b) ich bluffs inducen will oder eventuell spiked er ja ein Ass mit seinen Ax Händen.

Am Turn kommt das Ass und ich sehe keinen Grund aufienmal zu donken, ich möchte lieber ihn die Scarecard bluffen lassen aber er checkt.

Was soll ich jetzt am River machen?

B/C oder ch/c?

AA und KK sind jetzt wohl angekommen und QQ würde er niemals shoven am River.. seht ihr Villain hier AK so spielen (vorallem Cbet auf dem Board)?
Ich habe keine Reads bezüglich bluffs oder so..die Frage ist hier, ob er AK so spielt, oder ob ich den River folden sollte/kann?!

Denn außer AA/KK und eben AK sehe ich ihn hier nichts halten..außer eventuell mal einen Bluff..aber er repräsentiert halt echt nichts außer AA/KK/AK

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 8 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $59.78
UTG+1: $40.72
MP1: $26.36
MP2: $35.67
CO: $26.89
BTN: $44.74
Hero (SB): $25.00
BB: $26.15

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with 4♥ 4♠
5 folds, BTN raises to $0.75, Hero calls $0.65, BB raises to $3, BTN calls $2.25, Hero calls $2.25

Flop: ($9.00) 7♥ 9♠ 4♣ (3 players)
Hero checks, BB bets $6.45, BTN folds, Hero calls $6.45

Turn: ($21.90) A♦ (2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($21.90) K♦ (2 players)
Hero checks, BB bets $16, Hero..

Antwort
Zitat
1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wenn er richtung fisch geht ist der preflopcall okay, auf den squeeze kann man oop dann immernoch folden

flop ist dann c/c okay aber das er da jemals nen overpair auf nen c/r foldet kann man ausschließen. gegen AK liegt halt value zu c/c aber das wird er auch nicht immer cbetten deshalb ist c/rai meine wahl um solche turns zu vermeiden. bluffs induzierst du nicht dafür ist BBs range zu eng.

river dann c/c gegen AK, alles was er callt sollte er auch betten

Antwort
Zitat
Teilen: