Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25 idiot oesfd push flop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($16.90)
BB ($17.40)
UTG ($8.60)
Hero ($26.75)

Preflop: Hero is Button with 4♦, 3♦.
UTG calls $0.25, Hero calls $0.25, 1 fold, BB checks.

Flop: ($0.85) 8♦, 6♦, 5♠ (3 players)
BB checks, UTG bets $1, Hero raises to $3.5, BB calls $3.50, UTG raises to $6, Hero raises to $26.5, BB folds, UTG calls $2.35 (All-In).

okay? ich möchte halt im idealfall den BB hier kicken da der utg eigentlich ziemlich fisch ist und auch gern mal weakere hände overplayed... oder risiko zu gru�? das der bb hier doch was dickes hat?

1 Antwort

Ich find es overplayed. Du hälst hier sowohl den schlechtesten flush als auch straight draw. Von den vermeintlichen 15 outs mu�? man entweder davon ausgehen, gegen ein set zu laufen, wo dann deine equity etwa 38,7% beträgt, bzw. gegen einen anderen besseren draw bzw. made hand, gegen die Du Deine outs stark diskontieren mu�?t.

Spielst Du nur gegen UTG, steht es au�?er Frage, da�? Du ihn auf all-in pusht. Da aber BB immerhin eine bet und raise gecallt hat, würde ich nicht immer davon ausgehen, da�? er hier das Blatt nach Deinem push aufgibt. Er bekommt nach Deinem push und wenn man annimmt, da�? UTG den rest auch noch callen wird, pot odds von 1:2,18 wofür er dann eine equity von 31,45% benötigen würde. Diese erreicht er leicht mit einem höheren flush draw und es ist anzunehmen, da�? er mit dem nut flush draw hier so gut wie immer callen wird, was Deine equity dann richtig in den Keller treibt.
Hände, die Dich richtig ausbezahlen, wenn einer Deiner draws ankommt, vertreibst Du nur mit der bet und wenn Du gecallt wirst, kannst Du davon ausgehen underdog zu sein.

Teilen: