Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 J8s Flop play

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$51.08:///////;SB$35.54:///////;BB (Hero)$56.83:///////;MP2$23.63:///////;MP3$25.00:///////;CO$42.61:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:s, 8:s.
2 folds, CO raises to $0.62, BU folds, SB calls $0.52, Hero calls $0.37.

Flop: ($1.86) T:h, A:s, Q:s (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $1.25, SB raises to $3.80, Hero ?

Beide relativ unknown.
Preflop sehe ich hier nen klaren Call, da J8s ganz gut floppen kann, wobei es auch tricky werden kann, wie z.b. hier.
Am Flop war mir unnklar, wie ich die hand nach dem c/r von Sb weiterspielen soll...
Hab ihm mal ne Range gegeben: TT,AQs,ATs,KJs,KsTs,Ts9s,AQo,ATo,KJo ?!
Dagegen bin ich leicht hinten und es kommt noch die Calling-Range von CO hinzu, gegen welche ich wohl noch weiter hinten bin.

Also easy fold am Flop gegen unknown?

Antwort
Zitat
9 Antworten

Wenn du J8s overcallst um dann am Flop bei Action Gutter+FD zu folden, dann hau es doch pre einfach schon weg oder squeeze.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Wenn du J8s overcallst um dann am Flop bei Action Gutter+FD zu folden, dann hau es doch pre einfach schon weg oder squeeze.

Er hat sogar nen Doppelgutter (jeder K und jede 9 macht ihm die Straße), also quasi OESD + Flushdraw.

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy

relative handstrength und so. Nur weil du AhTh im BB auch defenden würdest, würdest du ja auch nicht auf Ac7c8c offstacken gegen cbet und raise.

flop ist allerdings wirklich tough. Du hast halt reverse implieds gegen KJ, Ksxs, allerdings ist deine hand halt auch relativ face up wenn dein flush ankommt bzw ist der K halt auch n ganz schöner action killer.

Ich denk gegen tighten SB könnt man über nen fold nachdenken.

Antwort
Zitat

Original von Chromatic

Original von Mofatoy

relative handstrength und so. Nur weil du AhTh im BB auch defenden würdest, würdest du ja auch nicht auf Ac7c8c offstacken gegen cbet und raise.

flop ist allerdings wirklich tough. Du hast halt reverse implieds gegen KJ, Ksxs, allerdings ist deine hand halt auch relativ face up wenn dein flush ankommt bzw ist der K halt auch n ganz schöner action killer.

Ich denk gegen tighten SB könnt man über nen fold nachdenken.

Genau deswegen. Besser floppen können wir eigentlich nicht mehr mit der Hand. Mit J8s will ich solche Boards treffen (abgesehen von Nuts) um Action zu generieren.

Antwort
Zitat
testgfd Themenstarter
testgfd
Oldschool Grinder

natürlich will ich auch action auf diesem board, allerdings sollte man in diesem spot darauf achten wie die action abläuft.
deswegen finde ich relative handstärke schon ein gutes stichwort ;)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo testgfd,

lange nicht gesehen. Hast du eine Pokerpause gemacht?

Die Hand ist hier nicht ganz passend, aber sie wird ins NL25 verschoben.

Bis bald
nleeson111

Antwort
Zitat
testgfd Themenstarter
testgfd
Oldschool Grinder

Hi nleeson,

schön dass du dich an mich erinnerst ^^

Danke

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Thread entsprechend verschoben.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Für mich eine 3-bet am Flop! ;)

Du hast 15 Outs, viel besser kannst du ja kaum floppen.

Foldequity hast du noch obendrein, aber auch gegen eine Range aus guten made hands stehst du doch gut da.

Board: As Qs Th
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 43,782% 42,308% 2,947% 54,745% Js8s
Spieler 2: 56,218% 54,745% 2,947% 42,308% AA, QQ, TT, AQs, ATs, KJs, QTs, AQo, ATo, KJo

Und viel schlimmer kanns ja kaum werden. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: