Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 JJ overpair am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Nimrod87
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BU$32.35:///////;SB$17.95:///////;BB(Hero)$25.00:///////;MP1$5.90:///////;MP2$2.00:///////;MP3$20.35:///////;CO$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with J:h, J:d.
MP1 folds, MP2 calls $0.25, 3 folds, SB raises to $1.25, Hero raises to $4, MP2 calls $1.75(All-In), SB calls $2.75.

Flop: ($10.00) 2:h, 8:s, 3:s (3 players)
SB checks, Hero bets $5.00, SB calls $5.00.

Turn: ($20.00) T:s (3 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($20.00) Q:c (3 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $20.00.

Results follow (highlight to see):

Hero shows a pair of jacks (Jh Jd)
SB shows a pair of kings (Kc Kd)
MP2 shows high card ace (Js Ac)
SB wins with a pair of kings (Kc Kd).

hättet ihr das gleich gespielt? C/f, c/c am river?
seine stats: 19/14 fold to 3bet: 62%, 4-Bet 4%, Steal 55%, Ag, 2.1 WTSD 31% 1.8k Hands

2 Antworten
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

also 3bet mit JJ preflop im BB find ich gut. Die Höhe der 3bet geht in Ordnung, machst aber mit nem Raise auf 5 Dollar auch nichts verkehrt (das vierfache der raisegröße vom SB, vierfach weil OOP).

Die Flopbet ist viel zu klein, ich würd hier annähernd potsize betten for protection gegen den Flushdraw.

Turn ist die Frage, finde IP den checkbehind eigentlich gut, um dann any river zu callen. Ne Valuebet nach seinem check sehe ich hier auch nicht unbedingt. OOP hätte ich Bet/fold gespielt. Übrigens haben Ergebnisse hier nichts zu suchen, es geht nur um die Hand ansich ;). Trotzdem hat der SB seine Kings mies gespielt.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

preflop gut. Am Flop bette ich ein bisschen größer, aber niemals mehr als 7$. Im 3bet pot müsssen wir nicht stark protecten. 7$ finde ich aber gut um ihm zu zeigen dass wir es halbwegs ernst meinen; aber noch ausreichend money left zum moven geben sodass er mit dem Flushdraw hier c/r AI spielen kann. Außerdem damit wir uns am Turn committen können oder bei entsprechender stacksize direkt pushen können. Auf die Turnkarte schieb ichs for value & protection auch rein. Im blindbattle und gegen seinen geringeren fold 3bet%-Wert sind mir JJ postflop gut genug um für 100bb gegen diesen Spieler broke zu gehen.

Teilen: