Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25 JJ vs check miniraise flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

dieses check miniraise auf diesem board sieht imo ziemlich schwach aus.
wenn er ein A hat wird es eher schwach sein und das würde er dann wohl am flop nicht raisen.
die trips werden auch meist eher geslowplayed. daher seh cih mich am flop noch vorne.
der turn ändert kaum etwas, allerdings bin ihc mir nach der großen turn bet nicht mehr so sicher ob er hier nur versucht zu bluffen oder wirklich etwas getroffen hat.
wie seht ihr das?

stats

45/6 af 1 wts 24 53h

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($8.75)
BB ($31.71)
UTG ($25)
UTG+1 ($22.03)
UTG+2 ($60.08)
MP1 ($43.16)
MP2 ($32.53)
Hero ($25.23)
BTN ($18.96)

Dealt to Hero J♣ J♥

fold, fold, UTG+2 calls $0.25, fold, fold, Hero raises to $1.25, fold, fold, fold, UTG+2 calls $1

FLOP ($2.85) A♣ 9♦ 9♣

UTG+2 checks, Hero bets $1.50, UTG+2 raises to $3, Hero calls $1.50

TURN ($8.85) A♣ 9♦ 9♣ 5♦

UTG+2 bets $7.25, Hero folds

UTG+2 wins $8.41

2 Antworten
Cypress
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

ich folde das am flop nach dem raise.
ist halt zu oft ein Ax mit schlechtem kicker. ich denke es gibt hier viel mehr bessere hände die das so spielen als schlechtere hände, zu den schlechteren zähle ich hier mal den FD und irgendwelche pockets. und selbst wenn er ne schlechtere hand hat wird er halt auf nen call von dir selten ohne improvment weiterspielen und du kriegst kaum kohle rein.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

c/miniraise ist von Fischen halt häufig eine Value-Line mit einer starken Hand.
Auf der anderen Seite kann das Play von einigen Leute gerade auf solchen Boards gut ein billiger Bluffversuch sein und da du einfach geniale Odds bekommst find ich den Call da schon ok, um am Turn neu zu evaluieren.

Am Turn würde ich dann auch folden, da Bluffs bei der Line c/minir, ~Potbet Turn imo doch sehr unwahrscheinlich werden, du nicht mal TP schlägst und idR noch mit einer Riverbet konfrontiert werden wirst.

Finds ok gespielt so ;)

Teilen: