Hi,
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.32)
BB ($21.93)
UTG ($11.18)
UTG+1 ($8.11)
UTG+2 ($10.35)
Hero ($21.93)
MP2 ($20.45)
CO ($40.87)
BTN ($10)
Dealt to Hero T♦ J♦
fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.50
FLOP ($1.60) Q♦ Q♣ 6♣
Das Board ist paired und der FD liegt drausen, er wird hier selten richtig gut getroffen haben, oft aber 2nd pairs und draws halten. Will hier erstmal cbetten, da ein check behind ner aufgabe gleich kommen würde und ich hier wohl vieles durch barreln zum folden bekomme.
BB checks, Hero bets $1.01, BB calls $1.01
TURN ($3.62) Q♦ Q♣ 6♣ J♣
Am Turn kommt der FD an und ich treffe 2nd pair. Somit bin ich jetzt gegen die Pockets und overcards vorne, gegen Qx und den FD hinten. Mir bleibt hier nichts viel anderes übrig als meinen marginales Showdown value zum river zu bringen und zu hoffen dass nicht noch ein kreuz kommt.
Mit ner bet würd ich meine equity in nen bluff turnen und das will ich hier auf keinen fall.
BB checks, Hero checks
RIVER ($3.62) Q♦ Q♣ 6♣ J♣ J♠
Die Traumkarte am River beschert mir das Full. denke ich bin hier quasi immer vorne, die Q hätte schon längst mal gesetzt. Ich bette hier klein in der hoffnung dass noch irgendwas schlechteres callt am besten der flush. Die Frage ist halt ob ichs nciht doch 1,2 BB größer mache und wie ich auf nen push reagiere. Ein push macht hier zwar nicht wirklich sinn, aber wäre trotzdem sehr eckelig, ich glaube ich würds dann aber callen...
BB checks, Hero bets $1.25, BB calls $1.25