Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - K3o - trips geflopped im unraised pot

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$26,75:///////;UTG2$4,85:30/53/7/2,7/46/20/-/67;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, 3♠
UTG2 calls $0,25, 6 folds, Hero checks.

Flop: ($0,60) 3♣, 3♦, T♥ (2 players)
Hero bets $0,50, UTG2 calls $0,50.

Turn: ($1,60) T♦ (2 players)
Hero bets $1,00, UTG2 calls $1,00.

Hab hier nur gegen wenige Hände noch ne Valuebet. Was soll er denn hier groß callen am Flop ausser der T? Evtl. pockets aber die würde er vielleicht eher raisen.

River: ($3,60) 7♦ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $1,00, Hero calls $1,00.

Final Pot: $5,60

River find ich close. Villain hat sich halt committed und ich denke dass er das bewusst tut auch wenn er ein fisch sein mag. Ob man hier noch einen Fold finden kann wenn er alles reinstellt? Wenn ich selber reinstelle callt mich dann nur dass bessere fh? Ich muss mich fragen ob Villain nicht auch ab und zu mit A-high oder irgendwelchen komisch gespielten pps callen wird.

4 Antworten
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

man kann hier auch c/f am Turn spielen.
Wir sind nie vorne, splitten ab und zu, und sind oft crushed

As Played:
Man kann denn River schon callen,
ab und an sieht man hier nen dämlichen Bluff oder ne noch blödere Valuebet von A high, aber meistens sind wir beat

Nen shove calle ich trotz kleinem Stack wohl nicht.
Und trenn dich von dem Gedanken das ein Fish sich hier "bewusst committet"^^ der weiß netmal was du damit meinst

just1nsan0r Themenstarter
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder

Naja auch auch Fisch sieht doch wie groß der Pot ist, und sieht wie groß sein Stack ist. Bewusst ist vielleicht das falsche Wort aber in dem Spot wird er doch niemals mehr irgendwas folden.

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Da hast du natürlich recht (meistens...ich hab da schon Sachen gesehen^^) . Aber ich bezweifle das er sich da schon bei seiner Bet darüber Gedanken macht, oder das evtl sogar als taktisches Element in sein Spiel einfließen lässt

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Turn finde ich noch ok.
Aber am River würde ich auch auf die kleine Bet folden.

Teilen: