Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - K9 ComboDraw LineCheck

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007

MP: $56.48
Hero (CO): $29.24
BTN: $34.58
SB: $12.42
BB: $27.04
UTG: $26.10

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with 9♣ K♣
2 folds, Hero raises to $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) K♦ A♣ 3♣ (2 players)
SB bets $1.00, Hero calls $1

Turn: ($3.75) 7♥ (2 players)
SB bets $2.00, Hero calls $2

River: ($7.75) 9♠ (2 players)
SB bets $8.67, Hero ????

Villain ist 40/14, hat schon einige Male gedonkt.

Flop: Ein Raise wäre sicher eine Option, ich denke allerdings, dass Villains donking-Range w/b ist und lasse ihn lieber donken/bluffen als mich gegen AX Hände zu isolieren gegen die ich nur 30-40% Equity habe.

Turn: Blank. Improved Villain nicht wirklich, daher ist seine betting Range absolut polarisiert. Ein Raise comitted mich mein Geld mit 25% Eq reinzustellen (oder sogar weniger).

River: Ich improve zu Top2 und Vill donkt die 3. Street. Ich tendiere stark zu einem Fold, da ein solcher Gegner selten AQ,AJ so spielt und seine Range wirklich super stark zwischen Nuts(Sets, 2Pairs) und busted draws polarisiert ist. Ich glaube sowas wie 73 oder 1pair Hände sieht man hier zu selten.

Problem ist nur, dass Villain hier doch mehr busted Draws in seiner Range hat als Value-Combos wenn man davon ausgeht, dass er hier nicht mit einer 1pair hand ballert.Was meint ihr ?

5 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von JustMillion

Flop: Ein Raise wäre sicher eine Option, ich denke allerdings, dass Villains donking-Range w/b ist und lasse ihn lieber donken/bluffen als mich gegen AX Hände zu isolieren gegen die ich nur 30-40% Equity habe.

Board: Ac3cKd
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 47,928% 47,928% 0,000% 52,072% Kc9c
Spieler 2: 52,072% 52,072% 0,000% 47,928% AQs-AJs, AhTh, A9s, AQo-A9o

Spiele hier raise/broke am Flop.

Unsere EQ reicht locker und wir kriegen hin und wieder evtl noch ne bessere Hand zum folden (weakere K's).

JustMillion Themenstarter
JustMillion

Gegen einen Thinking Player ist raise/broke bestimmt am profitabelsten. Ich denke jedoch, dass ich bei diesem Gegner in dieser Hand zu wenig FE habe und seine Range lieber weit halte.

schusti
Beigetreten: 13.11.2006

Die overbet am river sieht schon stark aus. Wenn der Gegner fishtendenzen aufweist call ichs runter. Finde raise am flop ne schlechte option. Was machen wir wenn er callt?? Vermutlich hat er dann ein weakes A, aber dagegen zu bluffen ist wohl nicht so klug.

JustMillion Themenstarter
JustMillion

Genau mein Punkt. Dieser Gegner wird selten ein AX folden

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Wenn er nen A am Flop nicht foldet, dann sehen wir aber meist immerhin 2 Karten nach dem Raise da er in den meisten Fällen den Turn wohl nochmal checken wird.
Außerdem wird er da sicher nicht nur nen A donken am Flop.

Zum River.
Wir haben leider net Top 2 sondern nur normale 2 Pair.
Ist dann halt die Frage wie du den Midstackfish einschätzt.
Wenn er schon öfter komische Donkbets rausgehaun hat und auch sonst komische Bluff's und sowas durchzieht call ich es.
So nem Midstack trau ich es da auch zu mit nem Top Pair broke zu gehen

Teilen: