Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 KK

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($24.65)
MP1 ($27.97)
MP2 ($20.34)
MP3 ($23.80)
CO ($24.40)
Hero (Button) ($47.21)
SB ($25)
BB ($41.18)
UTG ($17.29)

Preflop: Hero is Button with K, K
UTG bets $0.75, 5 folds, Hero raises $2.25, 2 folds, UTG calls $1.50

Flop: ($4.85) 2, 3, 9 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($4.85) 7 (2 players)
UTG checks, Hero bets $3.25, UTG calls $3.25

River: ($11.35) K (2 players)
UTG checks, Hero bets $12, 1 fold

Total pot: $11.35

Hab mit Bösewicht erst 100 Hands gespielt und er wirkt sehr tight, deswegen gebe ich ihn aus UTG eine kleine Range und 3Bette hier, weil eher wohl selten foldet.

Er checkt und ich checke behind weil das Board gut für mich ist, um mehr Value zu bekommen. Vllt turnt er seine Ax Hände in nen Bluff weil ich schwäche zeige....

Am Turn bin ich leicht überfragt ob ich die richtige Betsize gewählt habe...

Den River setz ich ihn All-in, weil ich denke wenn er callt dann auch das all-in und Ax Hände foldet er bei jeder Bet. Kann mir gut vorstellen, dass er hier any Pocket callt auch wenn der check wenig Sinn macht...

Eure Einschätzung bitte!

3 Antworten

die betsize am turn fin ich gut so, allerdings hätte ich am river eher klein gebettet, um evtl. noch 'nen call von 'ner schlechteren hand zu bekommen...

denke auf dein all-in wird villain hier fast alles weglegen und auf 'ne kleine bet vielleicht nochmal mit z.b. 'nem kleineren pocketpair callen...

CB am Flop ist Quatsch. Lässt viel Value liegen!

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Denkst du wirklich die gewählte Line hat 'nen höheren EV als drei kleine Bets?

Du sagst ja selbst, dass er eine starke Range hält, wieso dann nicht einfach direkt for Value betten? Bei Villains Stack kommst du ja selbst mit zwei wirklich kleinen Bets am Flop & Turn (wogegen er auch OCs peelen kann) locker All-In am River.

Ein check behind am Flop lohnt sich imo nur, wenn Villain "allergisch" auf missed CBets reagiert und in der Folge wirklich mit einem grossen Teil seiner Range rumspewen kann, was ich ohne weitere Reads von einem tighten Spieler auf dem Limit nicht erwarte. ;)

Teilen: