Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

preflop hätte man sicher auch 3betten bzw. auf das squeeze vom SB pushen können, habe mich aber entschieden nur zu callen, um meine hand zu verschleiern. meine frage bezieht sich auch auf den flop und zwar ob dort der push die richtige option ist - ich gebe villain TT+, AK und dachte mich callt vielleicht QQ oder JJ, da ich ja selber nicht allzuviel reppen kann (33, 66, vielleicht auch 99 hätten wohl preflop gefoldet) und das villain mich auf TT, JJ oder AQ:spade: setzten könnte - was haltet ihr davon?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$32,78:65/22/14/5,0/20/50/50/50;UTG2$25:13/15/15/-/-/50/100/-;Hero$26,85:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, K♣
UTG2 raises to $0,75, 4 folds, Hero calls $0,75, SB raises to $3,25, 2 folds, Hero calls $2,50.

Flop: ($7,50) 9♣, 6♠, 3♠ (2 players)
SB bets $5, Hero raises to $23,60 (All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $17,50

2 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

puh... mir gefällt die Hand ganz ehrlich gesagt Preflop nicht wirklich.

Klar kann mans machen trotzdem musst du dir halt überlegen was du eigentlich reppst mit deinem Play. Wenn ich an SB seiner Stelle wäre und du einigermaßen solide wirkst würd ich den Flop kleiner betten und auf deinen Push hin QQ+ folden.

Durch dein "Slowplay" Preflop drückst du deine Range extrem Richtung PPs. (und ob du da wirklich TT,JJ pushen würdest wird sich auch der SB fragen)

Wenn du da slowplayst solltest du dir davor bissl klarer über dein Flopplay sein. Für mich wirkt die Line recht weak von deiner Seite aus: "hehe Preflop call ich dass nur um meine Hand zu verschleichern, Flop: oh jetzt bettet er recht groß ich möchte aber kein A am Turn sehen -> i push"

as played raise ich den Flop aber deutlich kleiner dann kannst es immer noch easy bis zum River durch zwei kleine Bets oder eine "normale" Bet reinbringen.

Das is jetzt meine Meinung zu der Hand mag sein dass andere das Preflopplay anders beurteilen ;)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Kann man definitiv so spielen. Preflop macht der Call des Squeezes nur Sinn wenn Villian hier auch eine Bluffingrange haben sollte (was wir bei seinen ersten Tendenzen nicht ausschließen wollen).

Postflop: Der Shove ist definitiv immer in Ordnung, auch da wir ja hier A♠Q♠ shoven wollen und zudem vermeiden, dass JJ,QQ einen Scareturn sehen. Aber wenn seine Range Pre auch Bluffs beinhaltet, können wir obv ebenfalls am Flop callen und any Turnshove snappen

Teilen: