Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl25: KK auf A-Turn vs. unknown im 3betpot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Villain: 4/4, 20 Hände

Wie sieht eure Line ab Turn aus?

Ursprünglich wollte ich fast for free showdown betten. Problem ist, dass eigentlich nur wenige KQ-Kombos einmal peelen werden. JJ/TT foldet wahrscheinlich, alles andere, hauptsächlich AQ und evtl. irgendwelche suited Ax-Kombos mit Backdoor-NutFD hat mich beat.

Meine Line finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ich glaube, die ganzen Midpairs werden max. blockbetten, häufig aber checken. Daher call kleine Bet, fold auf große Bet?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$24.06:///////;BB$28.57:///////;MP2$24.61:///////;MP3 (Hero)$29.91:///////;CO$26.00:///////;BU$26.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:s, K:c.
MP2 raises to $0.75, Hero raises to $2.25, 4 folds, MP2 calls $1.50.

Flop: ($4.85) 3:c, Q:d, 4:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $2.50, MP2 calls $2.50.

Turn: ($9.85) A:s (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($9.85) A:c (2 players)
MP2 bets $9.00, Hero calls $9.00.

Final Pot: $27.85.

Antwort
Zitat
2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

ich wuerde am River ohne Reads ueberhaupt nicht callen. Da muss die Bet schon sehr sehr klein sein. Ich meine was erwartest du was er betten soll. Er wird ja nur 4 bluff betten oder dich beat haben. Seine Range besteht ja schon weitgehend aus Ax Haenden und das er hier 99 in einen Bluff verwandelt um TT, JJ, KK rauszudruecken, darf schon bezweifelt werden.

ich bette den Flop aber ein tick groesser. Weil er einfach nur callen oder folden wird. Hier ist seine Callingrange unelastisch (meiner Meinung nach)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde den check am Turn in Ordnung.

Bet/fold for free Showdown macht ja in erster Linie dann Sinn wenn Villain sehr loose callt, selten blufft und vor allem viele Draws liegen die callen können. Unterm Strich sollte es noch eine lighte Valuebet sein.

Draws liegen kaum, Villain sieht zudem nicht gerade nach Calling Station aus, wenn wir die ersten Stats zu Rate ziehen.

Daher macht der check Sinn, eine Valuebet sehe ich gegen den erstmal nicht, am River würde es dann knapp zwischen call und fold entschieden werden müssen, da der Typ aber Potsize barrelt und ich nicht mal genau wüßte was er da jetzt eigentlich bluffen sollte, ist der Fold sicherlich die beste Wahl.

Antwort
Zitat
Teilen: