Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL25] KK preflop vs Mega-rock

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.45)
BB ($26.95)
UTG ($28.75)
UTG+1 ($26.15)
Hero ($25.35)
MP1 ($31.35)
CO ($25.05)
BTN ($29.50)

Dealt to Hero K♠ K♣

fold, fold, Hero raises to $1, fold, CO raises to $3.25, fold, fold, fold, Hero calls $2.25

FLOP ($6.85) 4♠ J♥ A♦

Hero checks, CO bets $3.75, Hero calls $3.75

TURN ($14.35) 4♠ J♥ A♦ 2♦

Hero checks, CO bets $5.50, Hero folds

villain zu dem Zeitpunkt 5/1, 0% 3bet auf 86 Hände

Jo. Wie spielen gegen den Granit-Pfeiler? Preflop folden war mir irgendwie zu weak. 86 Hände sind ja noch nicht prägend, geben aber sicherlich ne Tendenz an. Also vorsichtiger call preflop.
Flop kommt (wie immer, wenn ich KK halte...) latürnich das A. Frage ist, ob es für villain (mit evtl. QQ/KK) ebenso scary ist wie für mich?
Also call und c/f turn.

Besser preflop shippen und beten? Aber gegen den?

Gruss alpie

2 Antworten
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

welche range gibst du ihm preflop, die dich nur callen lässt? So was wie QQ+ und AK?
Davon schlägst du am flop nur die Queens. Ich raise entweder pre (weil die stats auf die samplesize nicht so viel aussagen) oder folde dann auch den flop.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von alpie
villain zu dem Zeitpunkt 5/1, 0% 3bet auf 86 Hände

lol... was für eine Nit. Dem sollte wirklich mal jemand echtes Poker beibringen _mad:

Auch wenns eine kleine Sample ist: kann mich nicht erinnern in den abertausenden gespielten Händen jemals 90 Hände lang so carddead & in so vielen ugly PF-Situationen gewesen zu sein, dass ich 5/1 gespielt hätte......

Wenn seine Stats auch nur ansatzweise so bleiben, sehe ich ihn hier eigentlich nur QQ+ (evtl AK) 3Betten und mit KK+ broke gehen (glaube bei so einem ist auch 3Bet/Fold mit Queens bzw AK durchaus im Bereich des Möglichen).

Es bleibt imo aber dabei: PF broke zu gehen mit den Kings ist imo auch hier nicht wirklich ein Fehler (Stats sind wie gesagt nicht vollkommen aussagekräftig).

Jedoch hätte ich da ehrlich gesagt ein mehr als ungutes Gefühl dabei, es PF zu shippen gegen den.
Da ich die Kings aber nicht PF folden könnte auf eine 3Bet hätte ich wohl gecallt in der Hoffnung auf enorme Implieds, wenn ich das Set hitte und er mit Aces & AK (auch eher Prinzip Hoffnung) broke geht --> ist sicherlich keine ideale und vmtl auch nicht wirklich eine profitable Lösung, aber Doppelkönig folden bringe ich nicht übers Herz :f_cry:

As played c/folde ich den Flop.

Teilen: