Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 - KK, turnplay?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
1337gammel
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$23.58:///////;Hero$39.23:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, K♦
4 folds, MP3 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 3 folds, MP3 calls $1.00.

Flop: ($2.85) 7♦, J♠, 3♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $2.20, MP3 calls $2.20.

Turn: ($7.25) 9♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($7.25) 5♠ (2 players)
MP3 bets $4, Hero calls $4.00.

Final Pot: $15.25

Gegner war 22/10/4,3/23/78 fold to Conti.
Ich bette den turn nicht, da ich glaube, dass er kaum schlechtere Hände callen würde, dafür viel am river nochmal betten würde.
Mit dem flush, sowie 33,99,77 könnte er mich c/raisen was sehr unschön wäre.
Spielt ihr gegen einen aggressiven Gegner den turn genauso?

3 Antworten

Ich hätte am Turn wieder eine Valuebet gespielt auch um zu protecten und am River dann neu evaluiert.

Omega09
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von n00bStYLe
Ich hätte am Turn wieder eine Valuebet gespielt auch um zu protecten und am River dann neu evaluiert.

Am turn ist protection nicht mehr notwendig da sowohl der straight als auch flushdraw angekommen ist, somit ist hier potcontrol wichtiger... imho NH.

Original von Omega09

Original von n00bStYLe

Am turn ist protection nicht mehr notwendig da sowohl der straight als auch flushdraw angekommen ist, somit ist hier potcontrol wichtiger... imho NH.

Ja stimmt, da muss ich dir recht geben. Man sollte grundsätzlich bei unsicheren Spots mehr auf Potcontrol achten statt nochmal "for Value" zu barreln, das seh ich richtig oder?

Teilen: