Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 KQ Float

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Full Tilt
SB ($38.40)
Hero ($25)
UTG ($25)
UTG+1 ($25.35)
CO ($17.37)
BTN ($26.34)

Dealt to Hero Q♠ K♦

fold, fold, CO calls $0.25, BTN raises to $1, fold, Hero calls $0.75, fold

FLOP ($2.35) 2♦ 7♦ 2♥

Hero checks, BTN bets $1.50, Hero calls $1.50

TURN ($5.35) 2♦ 7♦ 2♥ T♠

Hero bets $3, BTN calls $3

RIVER ($11.35) 2♦ 7♦ 2♥ T♠ J♥

Hero bets $7

Villain spielt an 2 Tischen und isoliert den Fisch, würde also sagen er ist thinkingplayer. Ich denke am Flop c-bettet er recht viel, wie die meisten Spieler auf dem Limit und mit KQ habe ich noch 2 warscheinlich cleane Overcards, daher floate ich.
Am Turn denke ich callt er: AT, KT, QTs, 67s, 78s, 77+, AdJd+, KdJd+, QdJd+ (76 Kombinationen)
Am River callt er dann: AT, KT, (QTs) 77, TT+ (55 Kombinationen)
Der Bluff am River war also schlecht, hab ingame nicht daran gedacht, das er hier Overpairs halten kann...

EDIT: Ich merke grad ich reppe hier nichts, also noch ein grund nicht zu bluffen.

3 Antworten

Wieso ihn nicht gleich preflop 3beten? Er hat so ne weite Range mit seinen Isoraises, dann kannste es schon Pfreflop einsacken und spielst nicht OOP.

As played c/f ich einfach oder c/r mal wenn ich lustig bin aber OOP zu floaten ohne entsprechendes Board sieht halt komisch aus.

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von NicoleHOLIDAY
Wieso ihn nicht gleich preflop 3beten? Er hat so ne weite Range mit seinen Isoraises, dann kannste es schon Pfreflop einsacken und spielst nicht OOP.

As played c/f ich einfach oder c/r mal wenn ich lustig bin aber OOP zu floaten ohne entsprechendes Board sieht halt komisch aus.

Ich bin hier auch geneigt zu sagen, dass man öfters mal eine 3b in dem Spot auspacken kann. As played finde ich auch c/f am Flop ok und gegen einen gelegentlichen c/r hätte ich auch nichts, wenn wir denn einen Plan vom Turnplay haben und uns im klaren sind, was er wie auf unseren c/r spielt.

Also eher c/f Flop.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Genau, du reppst nicht wirklich etwas. Zudem floatest du auch nicht wirklich, sondern donkst einfach Turn. Mit Tx inklusive TT wirst du das wohl selten tun, sondern eher ihn betten lassen. Ich würde Turn offen gesagt c/f spielen.

3bet preflop geht natürlich prinzipiell.

Teilen: