Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 KQo top2 auf 3suited, weaker fold!?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Hero (BTN): 102.48 BB
SB: 127.44 BB
BB: 146.44 BB
UTG: 91.52 BB
MP: 100.68 BB
CO: 210.8 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♥ Q♠

UTG raises to 2 BB, MP calls 2 BB, fold, Hero raises to 9 BB, fold, fold, UTG calls 7 BB, MP calls 7 BB

Flop: (28.4 BB, 3 players) K♦ Q♦ 2♦
UTG checks, MP checks, Hero bets 16 BB, UTG calls 16 BB, MP raises to 53.56 BB, fold, fold,

UTG vermutlich ein fisch (kleine sample)
MP obv. reg (da kein 1tabler, bis dato unknown)

der squeeze vs UTG und MP sollte imo mit KQo nicht standard sein, habe ihn hier aber aufgrund von UTGs fisch tendenzen gewählt, geht i.o. oder?

zum flop, klar, besser kann man mit KQo kaum hitten, multiway mit reg im sw war aber nicht mein ziel in der hand
sein x/r sieht hier halt super stark aus & nach mir ist noch utg an der reihe, der hier auch easy ein monster slow geplayed haben kann
gebe MP hier eig keine sets, 22 wird er fast nie haben, QQ und KK wird 1. geblockt, 2. wird er das pre vs. fish (spätestens vs. squeeze oop) raisen
2 pair blocken wir auch, und gibt eig. nur die eine KQ:club: kombo die er hier mal noch in seiner range haben kann
bleiben nur einige flushes (Axs, JTs, T9s, ..), seltener mal ein nutflush draw, ggf mit pair, in seiner range und gegen so eine range stehen wir halt selbst mit möglichem fish deadmoney sehr schlecht da
daher habe ich den flop (imo nicht zu weak) gefoldet
was meint ihr?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

finde ich nh, argumentation ist auch gut.
imo hat er schon sehr oft den madeflush, die meisten A :diamond: werden wohl immer ch/c und selbst wenn er davon paar hier commited raist stehen wir gegen seine overall range zu schlecht da.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

finde den flopfold überhaupt nicht weak. DAs was du machst, cbetten multiway im 3way Pot, sieht ja schon extrem stark aus. D.h. Bluffs fallen bei dir und bei Villian komplett weg. Es gibt wenig sinnvolle Valuehands die schlechter sind als deine Hand und die hier Action machen. Daher ist es absolut in Ordnung zu folden, er kann sehr gut Pairs mit NutFD (sowas wie AdQx) oder auch schon nen made Flush haben.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: