Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 KQs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$27.48:///////;MP2$72.45:///////;MP3$25.00:///////;CO$21.92:///////;BU (Hero)$25.00:///////;SB$10.00:///////;BB$55.15:///////;UTG1$67.09:///////;UTG2$27.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:c, K:c.
2 folds, MP1 raises to $1.00, 3 folds, Hero calls $1.00, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.35) 5:s, J:c, 8:s (2 players)
MP1 bets $1.50, Hero calls $1.50.

Turn: ($5.35) T:c (2 players)
MP1 bets $3.75, Hero raises to $10.50, MP1 raises to $24.98, Hero calls $12.00(All-In).

River: ($52.83) 8:d (2 players)

Final Pot: $52.83.

Gegner 19/13, 89% Cbet, 30% Turn Cbet auf 1k Hands.

Denke gegen so einen Gegner kann ich fast any 2 floaten. Erstrecht mit OC Backdoorstraight/flush.

Nach seiner Turnbet seh ich ihn hier minimum auf Toppair. Allerdings hab ich natürlich den maximalen Draw.
Einfach raise/callen ok? ich will halt nicht am River ne Blank sehen und folden müssen.
Und mit 15-21 Outs bin ich ja nie tot. :f_biggrin:

3 Antworten

naja, nachdem du am Turn geraist hast, musst den Psuh natürlich auch callen.

du brauchst halt mit berücksichtigung von rake genau 25% und die hast du locker, selbst wenn er das nur mit JJ machen sollte (EQ 29,6%), wenn er es mit JJ+, 88 und 44 macht, hast du schon 31,8% und wenn ud noch sowas wie AJ oder so reinnimmst sind es schon fast 37%...also easycall

deejottt
Beigetreten: 06.04.2008

Preflop finde ich gut, ich denke mal kann bei seinem hohen cbet Wert den Flop auch mal bluffraisen mit der backdoorequity um Ax und kleinere PPs zu kicken. Ansonsten ist es wohl okay den Turn zu raisen allerdings sehe ich hier keine FE mehr. gib ihm einfach mal ne broke range und schau wir du dagegen performst.
Für mich eher ein call am Turn.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Preflop & Flop find ich mit der Begründung ok. Alternativ könnte man den Flop auch gut Bluffraisen mit der Hand.

Original von Maskoe
Nach seiner Turnbet seh ich ihn hier minimum auf Toppair. Allerdings hab ich natürlich den maximalen Draw.
Einfach raise/callen ok? ich will halt nicht am River ne Blank sehen und folden müssen.
Und mit 15-21 Outs bin ich ja nie tot. :f_biggrin:

Nach dieser Aussage versteh ich dein Play dann aber nicht wirklich ?(
Gegen TP+ hast du am Turn auch mit dem Monsterdraw 'nur' so 35% und da macht es wenig Sinn zu raise/callen (ausser du gibst dir gegen irgendwas noch FE, was ich kaum erwarte).

Bei den Stats halte ich 'ne starke 2nd-Barreling-Range auch für durchaus wahrscheinlich und würde daher den Turn nur callen. Call und ui den River folden hat sicherlich den grösseren EV als es als Underdog ohne FE reinzustellen ;)

Teilen: