Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 KQs Overcards+OESD am Flop gegen 2 Gegner

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$3,80:///////;Hero$5,08:///////;UTG$8,49:///////;[/tg]
0,10/0,20 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, Q♥
UTG calls $0,20, 3 folds, MP2 calls $0,20, 3 folds, SB calls $0,10, Hero raises to $1,40, UTG calls $1,20, MP2 folds, SB calls $1,20.

Flop: ($4,40) T♥, 8♣, J♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $3,68 (All-In), UTG folds, SB calls $2,40.

Mit 2 Overcards+OESD Standard Push...
Turn: ($10,48) J♠
River: ($10,48) 8♦

Final Pot: $10,48

5 Antworten

gegen zwei spiel ich es lieber c/c auf Outs.

NH

Easy Push for Value.

Ist es hier ein Fehler, wenn ich KQ mit 25BB nur checke und mir den Flop
anschaue... (Varianz)

farbenrausch
Beigetreten: 27.06.2007
Elite Grinder

hab ich früher SH immer so gespielt bei vielen limpern, deswegen würde mich selbiges interessieren

Ich denke nicht, dass es ein großer Fehler ist KQ gegen viele Limper nur zu checken.
Gegen sehr loose Spieler, die gerne zum SD gehen kann es vielleicht sogar besser sein, weil wenn man mal die Straight trifft vielleicht besser ausgezahlt wird.

Ganz ehrlich gesagt kann ich nicht sagen was besser ist. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich raise KQ grundsätzlich.

Die Hand lässt sich halt ganz einfach dann gegen vielleicht einen Gegner besser weiterspielen. Man macht die Contibet, gewinnt oft damit noch den Pot und wenn die nicht durchgeht wird halt auf c/f umgestellt.

Umso mehr Gegner das man hat umso vorsichtiger muss man dann mit der Hand halt werden und umso besser sollte dann auch die eigene Postflopspielweise sein.

Teilen: