Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 NutFD am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
TotalPackage
Beigetreten: 13.10.2009

Hallo nochmal,

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($22.90)
BB ($10.35)
UTG ($10.10)
Hero ($11.37) 19/11/0 auf 27Hände entsprechend unknown postflop
UTG+2 ($10)
CO ($27.28)
BTN ($11.01)

Dealt to Hero A♣ 6♣

Preflop Raise ichs weil alle hinter mir abgesehen vom SB sehr tight waren.

fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, SB calls $0.65, fold

FLOP ($1.75) 8♠ 8♣ J♣

Traumflop natürlich.
SB checks

Ich geb ihm ne Range aus dem ein oder anderen AJ+, Suited Aces, pockets und connectors.

Ich denke es ist möglich hier behind zu checken und sich die Freecard zu nehmen, für den fall, dass ich nach einem Raise auf die C-bet das ganze folden müsste aus irgendwelchen gründen. Ansonsten gefällt mir eigentlich eine kleinere C-bet besser um schonmal Druck auf den großteil seiner Range auszuüben. Denke nicht dass hier viele Pockets folden, wohl eher die Overcards. Den Turn würde ich dann wohl auf ein call oft behindchecken, wenn nicht gerade ein K kommt mit dem ich die Pockets nochmal scaren kann. und dann am River den ein oder anderen Bluff starten, wenn sich das board eignet und zu mir gecheckt wird.
Ansonsten geb ich mir halt mit der kleinen Conti nen super Preis und werd hier halt einfach super selten Toast sein und reversed implieds haben.

Hero bets $0.93, SB raises to $2.50

Im Prinzip hab ich mich ja schon mit der Cbet entschieden das nichtmehr wegzulegen und dann auch zu pushen, ich sehr einfach auch nicht viel was er hier wirklich reasonable raisen kann außer ner 8 oder AJ. Traue ihm aber durchaus noch zu sowas wie 99,TT,KJ,QJ und auch mal T9 oder n kleineren FD so zu spielen. Rechne mir sogar noch etwas foldequity auf dem Flop aus und sollte alles in allem eine profitable line haben.

Hero raises to $10.62 (AI)

Antwort
Zitat
2 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Niemals B/f hier am Flop.

Finds gut so wie gespielt, sein Raise ist halt wie so oft auf solchen Boards net super stark, eigentlich nur 87s,T9s,AJ mit denen er das machen kann / sollte der Rest ist einfach n Pair oder IRGENDWAS (nach dem Motto "der hat ja eh nix getroffen").

Antwort
Zitat

b/f mag ich hier auch nicht, da check ich dann leiber noch behind

find aber bet/broke ok, wir sollten auf jeden fall outs haben und oft werden so board von villians halt auch mal gemoved

Antwort
Zitat
Teilen: