Villain: unknown
Ich bin mir hier sehr unschlüssig, welche Line die beste ist.
- c/f ist wahrscheinlich der kleinste Fehler, allerdings schade um meine Equity
- b/f suckt, weil wir ui immer den Turn aufgeben müssen und zudem nicht mit unendlich viel FE am Flop rechnen können
- b/c suckt aus den gleichen gründen wie b/f, wobei wir gegen die Range von ca. JJ-88, AhQh, AJs-ATs, Ah9h, KTs+, QhTh, Qh9h, J9s+, T9s, AJo-ATo, KTo+, J9o+, T9o genug Equity (33%) zum Callen haben.
- c/c mag ich nicht, weil wir wie bei b/f blöd am Turn dastehen und zudem zusätzlich das Problem von Reverse Implieds haben
- c/r finde ich etwas besser als c/c, weil wir schwierigen Entscheidungen auf den weiteren Streets aus dem Weg gehen, es ist allerdings schwierig zu sagen, ob Villain hier genug "Müll" bettet, bzw. genug Equity bet/foldet, damit der Move +EV wird.
As played war ich auf c/f, die kleine Bet hat mich allerdings skeptisch gemacht. Wenn Villain hier eine vernünftige, aber verwundbare Madehand hält, wird er normalerweise größer betten. Ich bin daher davon ausgegangen, dass er entweder "Air" hat, z.b. 77-, A-high, niedriger SC, eine weake Madehand, mit der er schauen will, wo er steht, oder einen Draw, mit dem er sich günstig zwei Karten anschauen will, also unterm Strich eine Range, wo einiges an Equity folden wird und ich gegen den Rest noch relativ gut dastehe.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP2$25.00:///////;MP3$20.82:///////;CO$19.11:///////;BU$12.78:///////;SB (Hero)$25.00:///////;BB$21.22:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with A:d, K:c.
3 folds, BU raises to $0.75, Hero raises to $2.50, BB folds, BU calls $1.75.
Flop: ($5.25) J:h, 8:h, T:s (2 players)
Hero checks, BU bets $1.75, Hero raises to $10.75, BU calls $8.53(All-In).
Turn: ($26.28) K:s (2 players)
River: ($26.28) 4:h (2 players)
Final Pot: $26.28.