Hätte zu der Hand gern mal paar Meinungen / Kommentare - weiss echt nicht so recht, was ich davon halten soll..
Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
BB ($16.35)
Hero ($20.50)
UTG+1 ($27.41)
UTG+2 ($30.75)
MP1 ($22.30)
MP2 ($24.75)
MP3 ($14.10)
CO ($23.95)
Button ($34.09)
SB ($13)
Preflop: Hero is UTG with Q
, Q
. SB posts a blind of $0.10.
Hero raises to $1.25, UTG+1 calls $1.25, 2 folds, MP2 raises to $4, 5 folds, Hero calls $2.75, UTG+1 calls $2.75.
Flop: ($12.35) A
, 4
, 8
(3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, MP2 checks.
Turn: ($12.35) 5
(3 players)
Hero bets $3, UTG+1 folds, MP2 calls $3.
River: ($18.35) A
(2 players)
Hero bets $5, MP2 folds.
Final Pot: $23.35
Hatte Preflop ganz normal geraised und den Reraise nur gecallt - wollte AA oder KK nicht Preflop meinen Stack in den Rachen werfen. Als am Flop das Ace kam hab ich mich gedanklich schon von der Hand verabschiedet und auf c/f umgeschaltet. Als die beiden dann auch nur gecheckt hatten gabs 2 Möglichkeiten: Entweder einer hat ein gutes Ace und wills slowplayen oder die sind mindestens so unglücklich über das Ace wie ich. Hab dann am Turn (nachdem ne Blank kam - 23 wird wohl keiner gehabt ham) mal ne Minibet reingelassen, um zum einen mal zu sehen, was passiert und wer Interesse am Pot hat und zum andern, ums nach Valuebet/Suckout aussehen zu lassen. Dass nur einer von beiden gecallt hat war schon mal ein Teilerfolg.. Das 2te Ace am River hat mich dann hoffen lassen, dass er wirklich kein Ace hat sondern irgendwas zwischen KK und JJ - somit wieder ne kleine Bet - die dann auch den Pot gewonnen hat. Irgendwelche Denkfehler?