Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25 QQ post flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

pre vllt ein BB höher raisen. ich seh ihn hier allerdings häufig auf crap und daher häufig auch folden; außerdem habe ich position.
flop und turn sind dann value/protection bets. am flop hätte ich vllt auch einen BB höher betten können.

river ist dann imo ein fold da ich kaum gegen hände vorne bin. im game dachte ich das er hier vllt auch busted draws bluff bettet. das problem ist einfach das er auf dem board kaum made hands slowplayen kann. full house mit JJ/TT gebe ich ihm nicht da er das pre geraist hätte.
vllt hat er sowas wie AT/AJ und bettet das nun am river. ist imo nicht sooo einfach

wie beurteilt ihr das?

stats:

30/15 af 2,5 wts 20 22h

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($21.60)
Hero ($25.35)
UTG ($20.55)
CO ($31.50)
BTN ($4.90)

Dealt to Hero Q♠ Q♣

fold, fold, fold, SB calls $0.15, Hero raises to $1, SB calls $0.75

FLOP ($2) J♠ T♦ 5♠

SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50

TURN ($5) J♠ T♦ 5♠ 5♦

SB checks, Hero bets $3.50, SB calls $3.50

RIVER ($12) J♠ T♦ 5♠ 5♦ A♥

SB bets $5.25, Hero calls $5.25

2 Antworten

ich denke auch dass er so seine busted draws spielen kann und würde daher auch callen.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Preflop find ich ok, wenn du alle deine Hände im BvB gegen Completer auf $1 raist.

Flop & Turn bette ich 4 Value & Protection einen Tick höher.

Am River ist halt die Frage, wie oft er das Ass wirklich für einen Bluff mit dem busted Draw nutzen will. Er kann hier halt easy KQ, AJ, AT, 5x oder AsXs so spielen und mMn ist es fraglich, dass Riverkarten mit busted Draws gedonkt werden, wenn man den Turn zuvor nicht behind gecheckt hat (hättest du hier cb Turn gespielt fände ich einen Call am River um einiges leichter).

Ich denke ich würds deshalb folden.

Teilen: