Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: RR pot - turned TP vs push

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

SB: $32.66
BB: $24.55 (53/18/3.8/50)
Hero (UTG): $25.00
MP: $25.00
CO: $7.40
BTN: $29.13

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with K :heart: A :club:
Hero raises to $0.75, 2 folds, BTN calls $0.75, 1 fold, BB raises to $2.50, Hero raises to $5, 1 fold, BB calls $2.50

Flop: ($10.85) 7 :diamond: J :club: Q :club: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($10.85) K :diamond: (2 players)
BB bets $19.55 all in, Hero?

Villain war ziemlich crazy drauf... die kleine 4bet war dazu gedacht, dass er was dummes macht und nochmal drüber geht. Finde aber im Nachhinein eine größere 4bet-size einfach besser.
Jedenfalls called villain die 4bet und checked auf einem sehr unschönen flop und ich nehm mir den ch/behind.

Der turn bringt mir TPTK und villain open-pushed für 80BB. Tja, irgendwie ekelig der spot... Kann hier villains range, mit der er 4bets called gar nicht einschätzen... vor allem, da ich eben so eine kleine 4-bet-size gewählt hab.

Antwort
Zitat
6 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

"crazy drauf" ist mir für ne Bewertung zu schwammig.
Ansonsten würd ich mal sagen: Grade gegen "crazy" Gegner ist es am profitabelsten, straight forward zu spielen und nicht im Gegenzug selbst crazy Moves auszupacken.

Antwort
Zitat
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

50% 3bet wert? Ich denke auf die kleine 4bet wird villain auch nicht viel weglegen (bzw sonne 10%-15% geb ich ihm noch), da kann er schon viele twopairs und alle straights haben...

denke ohne genauere reads ist das ein knapper fold, aufgrund der schlechten odds und villains range die hier gut getroffen haben kann.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Original von jonzocker
50% 3bet wert?

Ich nehme an, das ist der WTSD.

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Original von HarryGER
Ansonsten würd ich mal sagen: Grade gegen "crazy" Gegner ist es am profitabelsten, straight forward zu spielen und nicht im Gegenzug selbst crazy Moves auszupacken.

Da muss ich zustimmen... hab das irgendwie drinnen, dass, wenn jmd komische moves macht, ich auch dazu neige, ihn zu "exploiten" durch komische Gegenmoves. Daran muss ich noch arbeiten. :)

Die 50 waren übrigens die Hände... und mit "crazy drauf" meinte ich einen limp/cold-4bet-shove mit K5o.

Antwort
Zitat
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

mit dem read ist dass für mich ein call.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Heyho,

mit dem Read call ich das auch , seine Range scheint ja weiter zu sein als nur die Nutz.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: